Korrosion im gusseisernen Abwasserrohr
Diskutiere Korrosion im gusseisernen Abwasserrohr im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo an die Forumsteilnehmer, die Abflussleitungen, die in meinem Haus vor 46 Jahren installiert wurden, bestehen aus Guss. Die Leitung, die das...
Seite 1 von 2
Thema: Korrosion im gusseisernen Abwasserrohr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Gussrohr Rost
,guss abwasserleitung alt
,austausche abwasserrohr stück
,- abwasserrohr gusseisen haltbarkeit
Die Seite wird geladen...
-
Korrosion im gusseisernen Abwasserrohr - Ähnliche Themen
-
Dreck, Korrosion oder was ganz anderes?
Dreck, Korrosion oder was ganz anderes?: Ich habe gestern etwas entdeckt. An der rot markierten stelle befinden sich auf der Unterseite des Rohres diese Stellen. Fühlt sich rau an und... -
C-Stahl in Heizleitung und Korrosion
C-Stahl in Heizleitung und Korrosion: Wir haben eine Fernwärmeversorgung in unserem Reihenhaus. Im Heizkreis sind zum Teil Viega prestabo c-Stahl verlegt. Das Haus wurde 2013/14 neu... -
Stahlträger gegen Sulfat (Korrosion) schützen ?
Stahlträger gegen Sulfat (Korrosion) schützen ?: Hallo Team ich habe ein Problem mit paar Stahlträgern, die vom Sulfat gut angegriffen wurden. Gerne möchten ich diese wieder säubern und dan... -
Gesägte Stahlbetonwand vor Korrosion schützen
Gesägte Stahlbetonwand vor Korrosion schützen: Hallo zusammen, wir möchten auf unserer Terrasse eine Stahlbetonwand teilweise absägen lassen (siehe Bild). Beim Schnitt wird dadurch ja... -
Stahlbetonträger Korrosion?
Stahlbetonträger Korrosion?: Guten Abend zusammen, anbei berichte ich von meinem Problem. Wir befinden uns in einem Neubau und sind 02/2021 eingezogen. An der Süd/West...