Korrosion an neuer Dachrinne - Ursachen?
Diskutiere Korrosion an neuer Dachrinne - Ursachen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ein kleines Problem hat sich heute gezeigt - der Dachdecker will sich das Dienstag anschauen, aber ich würde gerne vorher...
Thema:
Korrosion an neuer Dachrinne - Ursachen?
Die Seite wird geladen...
-
Korrosion an neuer Dachrinne - Ursachen? - Ähnliche Themen
-
Dreck, Korrosion oder was ganz anderes?
Dreck, Korrosion oder was ganz anderes?: Ich habe gestern etwas entdeckt. An der rot markierten stelle befinden sich auf der Unterseite des Rohres diese Stellen. Fühlt sich rau an und... -
C-Stahl in Heizleitung und Korrosion
C-Stahl in Heizleitung und Korrosion: Wir haben eine Fernwärmeversorgung in unserem Reihenhaus. Im Heizkreis sind zum Teil Viega prestabo c-Stahl verlegt. Das Haus wurde 2013/14 neu... -
Stahlträger gegen Sulfat (Korrosion) schützen ?
Stahlträger gegen Sulfat (Korrosion) schützen ?: Hallo Team ich habe ein Problem mit paar Stahlträgern, die vom Sulfat gut angegriffen wurden. Gerne möchten ich diese wieder säubern und dan... -
Gesägte Stahlbetonwand vor Korrosion schützen
Gesägte Stahlbetonwand vor Korrosion schützen: Hallo zusammen, wir möchten auf unserer Terrasse eine Stahlbetonwand teilweise absägen lassen (siehe Bild). Beim Schnitt wird dadurch ja... -
Neue Brennwerttherme/Korrosion
Neue Brennwerttherme/Korrosion: Hallo, wir brauchen dringend Rat in folgener Angelegenheit: 1992 Sanierung des Hauses (Doppelhaushälfte), Einbau einer Vaillant-Gastherme sowie...