Korkboden?
Diskutiere Korkboden? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich überlege bei uns ins Kinderzimmer Korkboden zu verlegen. 1. Frage: ist es sinnvoll? Soll ja strapazierfähig und recht "warm" sein...
Thema: Korkboden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
korkboden druckstellen
,korkboden hat wasserraender
,korkboden hat druckstellen
,- wasserfleck korkboden,
- wasserflecken auf korkboden,
- ausgebleichtes kork laminat,
- druckstellen im korkboden entfernen,
- druckstellen auf korkboden
Die Seite wird geladen...
-
Korkboden? - Ähnliche Themen
-
Parkett auf buckeligen alten Korkboden?
Parkett auf buckeligen alten Korkboden?: Hallo zusammen, ich habe 30 Jahre alten, auf Estrich verklebten Vollkorkboden der relativ buckelig ist. Nun zwei Fragen: 1. Wenn ich Parkett... -
Trittschalldämmung unter Korkboden?
Trittschalldämmung unter Korkboden?: Hallo zusammen, wir verlegen diese Woche unseren Korkboden (Samoa Kaisereiche Fertigfußboden 10mm) schwimmend. Wir haben eine Fußbodenheizung... -
Trittschalldämmung unter Korkboden?
Trittschalldämmung unter Korkboden?: Hallo zusammen, wir verlegen diese Woche unseren Korkboden (Samoa Kaisereiche Fertigfußboden 10mm) schwimmend. Wir haben eine Fußbodenheizung... -
Vinylboden auf bestehenden Korkboden verlegen
Vinylboden auf bestehenden Korkboden verlegen: Hallo zusammen, ich möchte gerne in unserem Schlafzimmer als Bodenbelag Click-Vinyl (Stärke ca. 4,2mm) verlegen. Momentan liegt dort noch ein... -
Korkboden im Keller direkt auf WU Beton
Korkboden im Keller direkt auf WU Beton: Hallo zusammen, wir ziehen diesen sommer in eine Neubau Eigentumswohnung. Unser Keller ist direkt aus der Wohnung begehbar. Der 19m2 große...