Kontrollschacht erhöhen mit Ausgleichsringe
Diskutiere Kontrollschacht erhöhen mit Ausgleichsringe im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, unser Kontrollschacht wurde beim Herstellen der Aussenanlagen von unserem Garten- und Landschaftsbauer erhöht. Dabei wurden vier...
Thema:
Kontrollschacht erhöhen mit Ausgleichsringe
Die Seite wird geladen...
-
Kontrollschacht erhöhen mit Ausgleichsringe - Ähnliche Themen
-
Revisionsschacht (Kontrollschacht) mit Erde bedecken?
Revisionsschacht (Kontrollschacht) mit Erde bedecken?: Hallo, wir wohnen in Brandenburg, haben ein Einfamilienhaus gebaut. Auf dem Grundstück befindet sich ein Abwasser-Revisionsschacht/Kontrollschacht... -
Erdarbeiten Rechnung Kontrollschacht / Revisionsschacht
Erdarbeiten Rechnung Kontrollschacht / Revisionsschacht: Hallo zusammen, unsere Rechnung für die Erdarbieten für Regenwasser/Abwasser habe ich durchleuchtet und einige Dinge beim Bauträger als nicht... -
Kontrollschacht Drainage Richtungsänderung
Kontrollschacht Drainage Richtungsänderung: Hallo zusammen, Laut din wird bei jeder Richtungsänderung einer Drainage ein Kontrollschacht gefordert. Mein Erdarbeiter meinte das bräuchte... -
Kontrollschacht Pumpe defekt
Kontrollschacht Pumpe defekt: Gestern Morgen stand mein Keller 5cm unter Wasser. Alles mit dem Kärcher aufgesaugt. Wände ca. 25cm feucht. Pumpe im Kontrollschacht ist nicht... -
Sind Kontrollschächte von Drainagen im Boden dicht?
Sind Kontrollschächte von Drainagen im Boden dicht?: Hallo zusammen, wir haben einen Anbau gekriegt. Der Bauunternehmer hat ebenso für den Anbau ein Drainagesystem verlegt. Diesen hat er nicht an...