konterlattung muss die sein??
Diskutiere konterlattung muss die sein?? im Dach Forum im Bereich Neubau; hallo erstmal und frohe Ostern.. :winken fasse mich kurz hab wenig zeit.mein elternhaus steht schon an die 40 jahre.dach wunderbar-ausser auf...
Thema: konterlattung muss die sein??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
trapezblech ohne konterlattung
,konterlattung notwendig
,Muss eine Konterlattung sein
,- konterlattung weglassen,
- querlattung innen weglassen,
- konterlattung Carport weglassen,
- dachaubau ohne konterlatte,
- wozu dient konterlattung,
- konterlattung vorschrift,
- konterlattung ein muss ,
- Trapezblech fehlende konterlattung,
- braucht man eine querlattung bei dachausbau,
- dachblech ohne lattung auf alte dacheindeckung,
- müssen konterlatten auf folie,
- unterspannbahn konterlattung weglassen,
- Wann eine Konterlattung,
- muss man kontalatung haben,
- dacheindeckung ohne konterlattung
Die Seite wird geladen...
-
konterlattung muss die sein?? - Ähnliche Themen
-
Unterspannfolie ohne Konterlattung!?
Unterspannfolie ohne Konterlattung!?: Hallo allgemein! Ich bin ein absoluter Bausanierungs Anfänger und habe mir ein Haus in Ungarn gekauft. Ich habe mit einem Nachbarn mein Dach... -
Trag und Konterlattung
Trag und Konterlattung: Guten Morgen Ich zerbreche mir schon seit Tagen den Kopf über die eingesetzten Klammern bei der Trag und Konterlattung befestigung! Sind diese... -
Schuppendach: Konterlattung für Trapezblech durch Dachpappe schrauben?
Schuppendach: Konterlattung für Trapezblech durch Dachpappe schrauben?: Hallo, ich erneuere gerade das Dach unseres Schuppens und hab zunächst eine Lage Dachpappe verlegt. Darauf soll nun die Konterlattung und dann die... -
Kein Nageldichtband unter Konterlattung, Dach bei Schneeschmelze undicht
Kein Nageldichtband unter Konterlattung, Dach bei Schneeschmelze undicht: Liebe Bauexperten, Seit einigen Jahren tropft jedes Jahr bei der Schneeschmelze Wasser durch unser Dach (15° Dachneigung, Pultdach, gute 20 Jahre... -
Konterlattung Dachboden abbrettern?
Konterlattung Dachboden abbrettern?: Hallo, ich hoffe mir kann jemand ein bisschen weiter helfen. Wir haben vor zwei Jahren gebaut und möchten jetzt den Dachboden als...