Konterlatten usw. so richtig?
Diskutiere Konterlatten usw. so richtig? im Dach Forum im Bereich Neubau; Unser Dach ist nun zu, Sichtschalung und 18cm PUR Aufsparrendämmung sind drauf. Mir sind da einige Sachen komisch vorgekommen, könnt Ihr euch...
Seite 1 von 2
Thema: Konterlatten usw. so richtig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Dach traglatten stoß verbinden
,dachausbau innen 30 er traglattung auf 24 er konterlattung
,ziersparren kosten
,- konterlattung stöße,
- aufbau dachziegel unterkonstruktion,
- konterlattung dach unterbrechen,
- dachlatten auf konterlatten ,
- konterlatten,
- konterlattung dach,
- dachdecker konterlattung,
- größe als Konnterlatten,
- doppelte konterlatte,
- jke professional welche seite nach oben
Die Seite wird geladen...
-
Konterlatten usw. so richtig? - Ähnliche Themen
-
Unterspannfolie ohne Konterlattung!?
Unterspannfolie ohne Konterlattung!?: Hallo allgemein! Ich bin ein absoluter Bausanierungs Anfänger und habe mir ein Haus in Ungarn gekauft. Ich habe mit einem Nachbarn mein Dach... -
Trag und Konterlattung
Trag und Konterlattung: Guten Morgen Ich zerbreche mir schon seit Tagen den Kopf über die eingesetzten Klammern bei der Trag und Konterlattung befestigung! Sind diese... -
Schuppendach: Konterlattung für Trapezblech durch Dachpappe schrauben?
Schuppendach: Konterlattung für Trapezblech durch Dachpappe schrauben?: Hallo, ich erneuere gerade das Dach unseres Schuppens und hab zunächst eine Lage Dachpappe verlegt. Darauf soll nun die Konterlattung und dann die... -
Kein Nageldichtband unter Konterlattung, Dach bei Schneeschmelze undicht
Kein Nageldichtband unter Konterlattung, Dach bei Schneeschmelze undicht: Liebe Bauexperten, Seit einigen Jahren tropft jedes Jahr bei der Schneeschmelze Wasser durch unser Dach (15° Dachneigung, Pultdach, gute 20 Jahre... -
Konterlattung richtig machen
Konterlattung richtig machen: Hallo Leute, ich helfe gerade meinen Freunden beim Innenausbau. Wir haben folgendes Problem: Wir haben die Zwischensparrendämmung mit Folie...