Konstruktionsbalken an Hauswand
Diskutiere Konstruktionsbalken an Hauswand im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, für unseren Neubau planen wir ein Aluminium-Carport. Dieses muss, laut Hersteller, vollständig an der Wand montiert werden. Da...
Thema:
Konstruktionsbalken an Hauswand
Die Seite wird geladen...
-
Konstruktionsbalken an Hauswand - Ähnliche Themen
-
Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion
Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion: Hallo zusammen, Ich hoffe das richtige Unterforum erwischt zu haben, es geht um die Abdichtung einer zu sanierenden Bestands-Terrasse. Also... -
Riss an Hauswand - bendenklich?
Riss an Hauswand - bendenklich?: Hallo, kann man das noch retten? Der Riss geht unter dem Fenster weiter bis zum Boden. -
Hauswand reinigen?
Hauswand reinigen?: Hallo, wir haben auf der Wetterseite Verschmutzungen, die wir gerne wegmachen wollen. Meine Frage, bekommt man sowas mit dem Kärcher weg, oder... -
Hauswand Außenisolierung Mangel!
Hauswand Außenisolierung Mangel!: Guten Tag, bei einem ca. 30 bis 40 Jahre alten Haus, wurde irgendwann mal die Außenisolierung an der Außenwand des Hauses erneuert. Leider habe... -
Erdkabel an Hauswand verlegen - Statik?
Erdkabel an Hauswand verlegen - Statik?: Hallo liebes Forum, ich muss (in Form von: starker Wunsch) ein Erdkabel verlegen, um Strom in den Garten zu bekommen. Während die Elektrik selbst...