Kondensat an Sparren und USB
Diskutiere Kondensat an Sparren und USB im Dach Forum im Bereich Neubau; Grüße, habe gerade eine unschöne Stelle an einem Dachsparren gefunden. Das weiße ist Frost, aktuell sind hier -4°C. Es scheint aktuell nur diese...
Thema:
Kondensat an Sparren und USB
Die Seite wird geladen...
-
Kondensat an Sparren und USB - Ähnliche Themen
-
Kondensat in Fenstern - Lösung
Kondensat in Fenstern - Lösung: Bei zwei meiner Kunststofffenster ist mir aufgefallen, dass sich innen - zwischen den Dichtebenen - Kondensat bildet. Und gar nicht wenig. Bei... -
Es tropft aus dem Dachkasten (Kondensat)
Es tropft aus dem Dachkasten (Kondensat): Nach stärkerem Nachtfrost und gewisser Wärme am Tag hat es neulich aus dem Dachkasten getropft. An 3 Sparren war auch Kondensat (s. Bilder).... -
Kondensat an Fensterdichtungen im Neubau
Kondensat an Fensterdichtungen im Neubau: Hallo, wir wohnen in einer Neubaudoppelhaushälfte und ich habe festgestellt, dass sich an den Fensterdichtungen massiv Kondensat bildet (siehe... -
Führt der Hohlraum zu Kondensat?
Führt der Hohlraum zu Kondensat?: Hallo, ich habe folgende Frage bezüglich eines Winkeldaches mit Dämmung. Normalerweise ist zwischen den Schrägbalken Dämmung geklemmt. Dann würde... -
Kondensat außen am Sparren und Bretter
Kondensat außen am Sparren und Bretter: Hallo, wir bauen gerade ein Massivhaus. Liapor-Fertigteile mit werkseitig aufgebrachten Styropor (20cm). Zwei volle Geschosse und direkt darauf...