Kompriband vergessen
Diskutiere Kompriband vergessen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei mir haben die wohl das Kompriband zum dichten am Dach vergessen. Im Übergang vom Putz(Dämmung) zum Holz (Dach) bilden sich schwarze...
Thema: Kompriband vergessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kompriband nachträglich einbauen
,kompriband dach
,kompriband vergessen
,- kombribabd nachträglich einbauen,
- kompriband bei dämmung weggelassen,
- fehlendes kompriband am dachholz
Die Seite wird geladen...
-
Kompriband vergessen - Ähnliche Themen
-
Fenstermontage Abdichtung ohne Kompriband
Fenstermontage Abdichtung ohne Kompriband: Hallo Zusammen, Ich bin am verzweifeln. In meinem Altbau wurden neue 3 fach verglaste Fenster eingebaut, in Zukunft in ca 2 Jahren ist dann eine... -
Alternative zu Kompriband für äußere Dichtebene
Alternative zu Kompriband für äußere Dichtebene: Hallo Zusammen, nach einer kleinen Fensterbauer Odysee werde ich meine Holz-Alu Fenster selbst einbauen. Ich werde die Fenster aber... -
Ausführung von Kompribändern bei Fenstern
Ausführung von Kompribändern bei Fenstern: Hallo, ich habe bisher immer das Kompriband an das Fenster geklebt und so ins Mauerwerk gesetzt und werde es auch weiterhin so machen. In einem... -
Kompriband wasserdurchlässig
Kompriband wasserdurchlässig: Hallo zusammen, bei mir wurden die Fenster im Rahmen meiner Sanierung bündig zur Mauerebene gesetzt. Dabei wurden die Fenster mit Kompriband... -
Klinker Kompriband vergessen
Klinker Kompriband vergessen: Hallo, wir haben neu gebaut. Im Erdgesschoß haben wir eine Klinkerfassade. Diese wurde aber nochmal abgerissen, da diese Mangelhaft war. Es gab...