Kompatibilität von Unterputz-Einbaukörper mit Mischbatterien anderer Hersteller
Diskutiere Kompatibilität von Unterputz-Einbaukörper mit Mischbatterien anderer Hersteller im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, sind Unterputz-Einbaukörper mit Mischbatterien anderer Hersteller im Normalfall kompatibel bzw. ist sowas irgendwie genormt? Also...
Thema: Kompatibilität von Unterputz-Einbaukörper mit Mischbatterien anderer Hersteller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hansa mix up kompatibilität
,unterputz einbaukörper kompatibel
,unterputz mischbatterie kompatibel
,- sind einbaukörper genormt,
- grohe unterputz armatur kompatibel mit anderen herstellern
Die Seite wird geladen...
-
Kompatibilität von Unterputz-Einbaukörper mit Mischbatterien anderer Hersteller - Ähnliche Themen
-
Suche Dusch Unterputz Armatur
Suche Dusch Unterputz Armatur: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Unterputz Armatur für die Dusche und Wanne. Nun im normalen Baumarkt gibt es nicht wirklich viel Auswahl,... -
Welcher Unterputz für Hohlblocksteine
Welcher Unterputz für Hohlblocksteine: Hallo, irgendwie werde ich im Internet nicht so richtig schlau, weil die Infos teilweise mal so und mal so sagen. Ich möchte eine innen Wand aus... -
Wasser Austritt Spülkasten (Unterputz)
Wasser Austritt Spülkasten (Unterputz): Hallo kann es durch Verkalkung zum Wasseraustritt außerhalb des Spülkasten“s kommen? Und nicht durchs WC!!Gruss -
Falscher Unterputz für Sanierung gewählt
Falscher Unterputz für Sanierung gewählt: Hallo zusammen, ich renoviere gerade mein Gäste WC (1m x 1,3m) und durch das entfernen der alten Fliesen entstanden leider auch kleine Schäden /... -
Frage zu Kalkspachtelmassen (Schichtdicke/Kompatibilität)
Frage zu Kalkspachtelmassen (Schichtdicke/Kompatibilität): Hallo Forummember, Ich hätte 2 Fragen zum Thema Finishspachtel. Der Untergrund auf dem die Spachtelung ausgeführt wird ist Kalkzementputz (in...