Kombi unmöglich: KfW 261 + KfW 124 + Erbpacht?
Diskutiere Kombi unmöglich: KfW 261 + KfW 124 + Erbpacht? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, mein Finanzberater sagte mir gerade, dass es keine Bank gibt, die mir folgende Kombi anbieten würde: Kosten: 110.00 € Haus + 10.000 €...
Thema:
Kombi unmöglich: KfW 261 + KfW 124 + Erbpacht?
Die Seite wird geladen...
-
Kombi unmöglich: KfW 261 + KfW 124 + Erbpacht? - Ähnliche Themen
-
Gartenmauer, Hochloch-, Kalksandstein + Mauerziegel Kombi?
Gartenmauer, Hochloch-, Kalksandstein + Mauerziegel Kombi?: Hallo zusammen, ich möchte eine etwa 1,5m hohe Gartenmauer, mauern. Meine Idee wäre: Fundament --> Den Mauergrundkörper mit Hochlochziegeln -->... -
Kombi EPS und Mineralwolle Einblasdämmung
Kombi EPS und Mineralwolle Einblasdämmung: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir vielleicht mit folgender Frage helfen. Wir sanieren einen Altbau aus 1920 und... -
Kombi Außenwandblende KWL für zukünftige WVDS vorbereiten
Kombi Außenwandblende KWL für zukünftige WVDS vorbereiten: Hallo zusammen, ich plane aktuell eine zentrale KWL Anlage in einer Etagenwohnung Bj. 1974 vorzusehen. Das Lüftungsgerät (Maico WS 160 Flat) soll... -
Kombi aus Unter- Zwischen und Aufsparrendämmung möglich?
Kombi aus Unter- Zwischen und Aufsparrendämmung möglich?: In meinem Haus ist das DG in der Dachschräge ausgebaut. Bei einer anstehenden Dachsanierung auf U-Wert 0,14, wobei Drempel und unbewohnter... -
Wärmepumpe und wassergeführter Pelletofen Kombi
Wärmepumpe und wassergeführter Pelletofen Kombi: Gute Morgen, wir wollen in einem Haus aus den 60er Jahren und einem älteren Fachwerkanbau eine Wärmepumpe mit Wandheizung betreiben. Das...