Kohlenloch zumauern
Diskutiere Kohlenloch zumauern im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo in die Runde, Ich brauche euer Wissen mal: Bei meinen Eltern am Haus, haben wir vor vielen Jahren die Hauswand aufgestemmt, um einen...
Thema:
Kohlenloch zumauern
Die Seite wird geladen...
-
Kohlenloch zumauern - Ähnliche Themen
-
Kellerfenster zumauern für Wärmepumpe
Kellerfenster zumauern für Wärmepumpe: Hallo zusammen, ich muss folgendes Kellerfenster zumauern und überlege, wie genau ich das machen kann. Aufgrund der Schräge weiß ich nicht genau... -
Kellertüren zumauern
Kellertüren zumauern: Naben zusammen, wir haben eine immobile aus dem Jahr 54 erworben, da ein Anbau geplant ist , muss ein ehemaliger Kohlekeller weichen, geplant vom... -
Rollladenkästen zumauern
Rollladenkästen zumauern: Hallo, wie geh ich hier am Besten vor? Richtung Außenwand eine styroporplatte rein und dann zumauern mit Ytong und Mörtel zuwerfen? -
Wie diesen Durchgang zumauern?
Wie diesen Durchgang zumauern?: Guten Morgen in die Runde! Im Keller unseres Sanierungsobjektes gibt es den auf dem Bild leider nur leidlich erkennbaren Durchgang, der... -
Kleines Fenster zumauern - welche Maße?
Kleines Fenster zumauern - welche Maße?: Hallo zusammen, ich bin gerade am Verzweifeln. Ich überlege seit Tagen mit welchen Steinen (welche Maße) ich mein kleines Fenster zumauern kann....