Knauf Pocket Kit - einflügelig ?? Wie dicht..
Diskutiere Knauf Pocket Kit - einflügelig ?? Wie dicht.. im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Ich trage mich mit dem Gedanken vom Flur zum Wohnbereich eine Glasschiebetür zu verbauen.....würde sich anbieten um den Platz besser zu...
Thema:
Knauf Pocket Kit - einflügelig ?? Wie dicht..
Die Seite wird geladen...
-
Knauf Pocket Kit - einflügelig ?? Wie dicht.. - Ähnliche Themen
-
Knauf Pocket Kit Schiebetür öffnen zu schwergängig
Knauf Pocket Kit Schiebetür öffnen zu schwergängig: Liebe Bauexperten, ich hab 2 Knauf Schiebetürsysteme mit Soft-Close (beim schließen) verbaut. Soweit ganz okay. Das einzig wirklich störende ist... -
Knauf Pocket Kit Anschlagsseite an gemauerter Wand
Knauf Pocket Kit Anschlagsseite an gemauerter Wand: Hallo Ihr Trockenbaufüchse, Ich plane die Errichtung einer Trennwand mit innenliegender Schiebetür. Pocket Kit mit CW75 und Spachtellaibung. Die... -
Frage zum Knauf Pocket System ...
Frage zum Knauf Pocket System ...: Ich möchte das genannte Schiebetürsystem verwenden und frage mich ob die Laufschiene (Maß "C") unbedingt abgelängt werden MUSS. In der Wand wäre... -
Schiebetür (e.g. Knauf Pocket) bei wenig Platz
Schiebetür (e.g. Knauf Pocket) bei wenig Platz: Liebe Community, ich bin derzeit dabei einige Trockenbauwände zu erstellen und habe hier schon gute Tipps bekommen. Nun habe ich eine weitere... -
Knauf Pocket Türblatt aus Holz
Knauf Pocket Türblatt aus Holz: Servus zusammen, ich habe bereits eine neue Trockenbauwand inklusive dem Knauf System verbaut (zugegeben etwas überstürzt und wenig geplant...)...