knarrender Boden in der Küche
Diskutiere knarrender Boden in der Küche im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Alltbau von 1890 Der alte Boden ist herausgenommen worden. War mit Bodenbretter und Kohlasche, nicht unterkellert. Feuchtigskeitssanierung ist...
Thema:
knarrender Boden in der Küche
Die Seite wird geladen...
-
knarrender Boden in der Küche - Ähnliche Themen
-
Knarrende Dielenbretter
Knarrende Dielenbretter: Hallo zusammen! In einem Haus von 1850 sind in vielen Räumen Holzfaserplatten verlegt so wie es scheint, an manchen Stellen drückt sich der Stoß... -
Knarrender Boden
Knarrender Boden: Hallo! Ich mache mir etwas Sorgen um unseren Boden zu Hause. In der Küche haben wir einen Belag als Boden, der gut feucht abgewischt werden kann.... -
Knarrende Fliesen
Knarrende Fliesen: Hallo allerseits. Möchte hier eigentlich nur nochmals paar Infos oder Tips sammeln. In unserem Bungalow Neubau von 2015 liegt überall... -
knarrende Holztreppe
knarrende Holztreppe: Hallo, wir haben vor einigen Wochen unsere Holztreppe eingebaut bekommen. Es handelt sich um eine beidseitige Wangentreppe mit eingestemmten... -
Ausgebauter Dachboden, knarrender Boden...
Ausgebauter Dachboden, knarrender Boden...: Moin, ich bewohne mit meinem Vater eine Wohnung in einem 4-Familienhaus, wir haben eine der oberen Etagen und in der Wohnung wurde von einem...