Klinkerpflaster auf Betonplatte verlegen
Diskutiere Klinkerpflaster auf Betonplatte verlegen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Ich möchte gerne ein Klinkerpflaster auf eine bereits vorhandene Betonplatte verlegen. Die bisherigen altenTerrassendielen war der Feuchtigkeit...
Thema:
Klinkerpflaster auf Betonplatte verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Klinkerpflaster auf Betonplatte verlegen - Ähnliche Themen
-
Sanierung Dielen auf Erdreich ohne Betonplatte
Sanierung Dielen auf Erdreich ohne Betonplatte: Hallo, ich habe schon viel gelesen und frage jetzt mal einfach in die Runde nach Ideen. Ich habe ein Haus BJ 1963, massiv gebaut,... -
Flecken auf Betonplatten
Flecken auf Betonplatten: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag , Kann mir einer sagen was das für Flecke auf meinen Betonplatten sind. Und ob man die wieder weg bekommt ? -
Flecke auf Betonplatte
Flecke auf Betonplatte: [ATTACH] Guten Tag, Kann mir von euch einer sagen was das für Braune Flecken auf meinen Betonplatten sind ? Und kann man diese Flecken... -
Terrasse Klinkerpflaster auf Betonplatte kleben
Terrasse Klinkerpflaster auf Betonplatte kleben: Guten Tag, Bei mir am Altbau(kernsaniert) Soll jetzt eine Terrasse entstehen. Gesamtfläche sind ca. 45 m2, davon ist vor'm Eingang ca. 20 m2... -
Trennscheibe für Klinkerpflaster, hartgebrannte Ziegel
Trennscheibe für Klinkerpflaster, hartgebrannte Ziegel: Hallo, ich suche nach einer Trennscheibe für Klinkerpflaster bzw. hartgebrannte Ziegel. Die Maschine ist eine Tischsäge, Nass-Schneider,...