Klinkerpflaster auf Betonplatte verlegen

Diskutiere Klinkerpflaster auf Betonplatte verlegen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Ich möchte gerne ein Klinkerpflaster auf eine bereits vorhandene Betonplatte verlegen. Die bisherigen altenTerrassendielen war der Feuchtigkeit...

1. #1 Wendelin100, 09.07.2018
    Wendelin100

Wendelin100

Beruf:
    Techniker
    Ich möchte gerne ein Klinkerpflaster auf eine bereits vorhandene Betonplatte verlegen. Die bisherigen altenTerrassendielen war der Feuchtigkeit nicht gewachsen.
    Frage: gibt es Erfahrungen von Expertenseite über diese Verlegeart ? Worauf muss ich achten ?
    Muss das Klinkerpflaster in ein Sandbett gelegt werden ? Sollte ich besser eine Teermatte auf die Betonplatte legen ?. Was ist besser, keine Fuge zwischen dem Pflaster oder eine kleine Fuge ? Fragen über Fragen ! für eine Antwort wäre ich dankbar, Vielen dank im Voraus:

Thema:

Klinkerpflaster auf Betonplatte verlegen

Die Seite wird geladen...

Klinkerpflaster auf Betonplatte verlegen - Ähnliche Themen

1. Sanierung Dielen auf Erdreich ohne Betonplatte

Sanierung Dielen auf Erdreich ohne Betonplatte: Hallo, ich habe schon viel gelesen und frage jetzt mal einfach in die Runde nach Ideen. Ich habe ein Haus BJ 1963, massiv gebaut,...
  2. Flecken auf Betonplatten

Flecken auf Betonplatten: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag , Kann mir einer sagen was das für Flecke auf meinen Betonplatten sind. Und ob man die wieder weg bekommt ?
  3. Flecke auf Betonplatte

Flecke auf Betonplatte: [ATTACH] Guten Tag, Kann mir von euch einer sagen was das für Braune Flecken auf meinen Betonplatten sind ? Und kann man diese Flecken...
  4. Terrasse Klinkerpflaster auf Betonplatte kleben

Terrasse Klinkerpflaster auf Betonplatte kleben: Guten Tag, Bei mir am Altbau(kernsaniert) Soll jetzt eine Terrasse entstehen. Gesamtfläche sind ca. 45 m2, davon ist vor'm Eingang ca. 20 m2...
  5. Trennscheibe für Klinkerpflaster, hartgebrannte Ziegel

Trennscheibe für Klinkerpflaster, hartgebrannte Ziegel: Hallo, ich suche nach einer Trennscheibe für Klinkerpflaster bzw. hartgebrannte Ziegel. Die Maschine ist eine Tischsäge, Nass-Schneider,...