"Klinkermauerwerk beidseitig sichtbar" inkl oder excl Verfugen?
Diskutiere "Klinkermauerwerk beidseitig sichtbar" inkl oder excl Verfugen? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, mal abgespaltet als Einzelthema: Handwerker bietet an: "Klinkermauerwerk beidseitig sichtbar". Vom Verfugen kein Wort im Angebot....
Thema:
"Klinkermauerwerk beidseitig sichtbar" inkl oder excl Verfugen?
Die Seite wird geladen...
-
"Klinkermauerwerk beidseitig sichtbar" inkl oder excl Verfugen? - Ähnliche Themen
-
Abdichtung bodentiefes Fenster Klinkermauerwerk
Abdichtung bodentiefes Fenster Klinkermauerwerk: Hallo, ich möchte unsere bodentiefen Fenster abdichten, damit ich dann den Terassenbelag direkt anlegen kann. Die druckfeste Dämmung muss dazu... -
Vefugung Klinkermauerwerk
Vefugung Klinkermauerwerk: Guten Tag, die Klinkerfassade bei unserem Neubau wurde heute auf einer Seite verfugt. Ca. 1 Stunde nach dem Fugen bildeten sich an der Verfugung... -
Kalksandstein + 16er Dämmung Glaswolle und davor Klinkermauerwerk für Kfw 70
Kalksandstein + 16er Dämmung Glaswolle und davor Klinkermauerwerk für Kfw 70: Hallo an alle, ich habe nichts brauchbares im Netz gefunden und daher meine Frage. Ist bei einem Neubau mit einem Wandaufbau 17,5 KS/ 16... -
Wie dicht ist ein Klinkermauerwerk?
Wie dicht ist ein Klinkermauerwerk?: Hallo Gemeinde, wie durchlässig darf ein Klinkermauerwerk sein? Im konkreten geht es um einen Schornsteinkopf (Teil über Dachfläche), das... -
Anschlußdämmung Fensterbank Klinkermauerwerk
Anschlußdämmung Fensterbank Klinkermauerwerk: Hallo, bei meinem Haus wird gerade geklinkert. Nun stellt sich eine Frage. Wie sieht nach Norm die Anschlussdämmung der geklinkerten...