Klinker verfugen vor oder nach Fenster Einbau?

Diskutiere Klinker verfugen vor oder nach Fenster Einbau? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, Wir haben einen Neubau mit zweischaligen Mauerwerk. Nun ist die Frage ob zuerst die Fenster/Fensterbänke eingebaut werden sollen oder...

1. #1 KlausPeter30, 06.07.2024
    KlausPeter30

KlausPeter30

Hallo,
    Wir haben einen Neubau mit zweischaligen Mauerwerk.
    Nun ist die Frage ob zuerst die Fenster/Fensterbänke eingebaut werden sollen oder zuerst verfugt werden soll.
    Ich bekomme hier von den beteiligten unterschiedliche Antworten.
    Vielen Dank schon mal!

2. #2 Fabian Weber, 07.07.2024
    Fabian Weber

Fabian Weber

Ich würde erst verfugen, dann werden die Fensterbänke nicht eingesaut.

Thema:

Klinker verfugen vor oder nach Fenster Einbau?

Die Seite wird geladen...

Klinker verfugen vor oder nach Fenster Einbau? - Ähnliche Themen

1. klinker verfugen

klinker verfugen: frohes neues jahr ich muss meinen anbau verfugen hat jemand damit erfahrung gibt es da fertigmörtel und was passt einigermassen zur alten fuge...
  2. Tipps für Klinkerreinigung im Keller - Klinker auffrischen verfugen

Tipps für Klinkerreinigung im Keller - Klinker auffrischen verfugen: Hallo zusammen, ich bin dabei, meine Klinker im Keller aufzuwerten (verfugen und reinigen), anbei ein Foto der Beschaffenheit. Hab ihr...
  3. Klinker gerumpelt/antike Opitk und Verfugung

Klinker gerumpelt/antike Opitk und Verfugung: Hallo, ich bin neu hier und habe mich eher aus Verzweiflung angemeldet :shades Ich hoffe es kann mir jemand aus dem Forum weiterhelfen. Unser...
  4. Verfugen von Klinker???

Verfugen von Klinker???: Hallo zusammen, Wir haben vor einem Jahr unser kleines Häushen so ziemlich vertig gebaut, wollte demnächst wenns mal etwas wärmer wird unsere...
  5. Klinker verfugen - Farbunterschiede Mehrpreis

Klinker verfugen - Farbunterschiede Mehrpreis: Hallo, wir bauen mit Bauträger - Verblender ist angebracht. Nun kommt die Frage nach der Verfugung Standart wäre Grau - weiß würe 1€ Aufpreis...