Klinker Riemchen richtig reinigen
Diskutiere Klinker Riemchen richtig reinigen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Miteinander, ich hätte eine Frage bezüglich der Reinigung einer Klinkerwand, ich hab letztes Jahr unseren Neubau mit Klinkerriemchen...
Thema:
Klinker Riemchen richtig reinigen
Die Seite wird geladen...
-
Klinker Riemchen richtig reinigen - Ähnliche Themen
-
Keine Lüftungsfugen im Klinker bei Neubau - Problem oder nicht?
Keine Lüftungsfugen im Klinker bei Neubau - Problem oder nicht?: Hallo in die Runde, wie im Titel angedeutet, hat unser verklinkerter Neubau von 2023 keine klassischen Lüftungsfügen wie viele andere Häuser im... -
Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer
Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer: Hallo, ich habe mal eine Frage zu unseren Kilinker Fugen…. Offensichtlich hat derjenige der das Haus seinerzeit gebaut hat die Fugen die im... -
Unterschied Klinker und Riemchen im verbauten Zustand erkennen
Unterschied Klinker und Riemchen im verbauten Zustand erkennen: Hallo zusammen, wie kann man erkennen, ob richtige Pionier oder nur Riemchen an einem Haus verbaut worden sind? Sind Lüftungsschlitze unter den... -
Mineralwolle mit KS Klinker vs. WDVS mit Riemchen
Mineralwolle mit KS Klinker vs. WDVS mit Riemchen: Hallo, ich hätte gern erklärt bekommen welche Vor- bzw. Nachteile die oben genannte Systeme haben. Bisher lese ich im Internet nur... -
Klinkerimitationen,Riemchen,Verblendsteine
Klinkerimitationen,Riemchen,Verblendsteine: Mahlzeit zusammen! Ich hoffe jeder weiß welche Art von Steinen ich meine, da ich nicht sicher bin welche Bezeichnung wirklich korrekt ist....