Klinker Mauer
Diskutiere Klinker Mauer im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, ich möchte einen Pizzaofen/Brotbackhaus in den Garten stellen. So Ca 2x1,5m. Häussler Einsatz ist bereits bestellt. Nun hab ich...
Thema:
Klinker Mauer
Die Seite wird geladen...
-
Klinker Mauer - Ähnliche Themen
-
Keine Lüftungsfugen im Klinker bei Neubau - Problem oder nicht?
Keine Lüftungsfugen im Klinker bei Neubau - Problem oder nicht?: Hallo in die Runde, wie im Titel angedeutet, hat unser verklinkerter Neubau von 2023 keine klassischen Lüftungsfügen wie viele andere Häuser im... -
Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer
Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer: Hallo, ich habe mal eine Frage zu unseren Kilinker Fugen…. Offensichtlich hat derjenige der das Haus seinerzeit gebaut hat die Fugen die im... -
Problem Haus klinkern Fensterbänke mauern
Problem Haus klinkern Fensterbänke mauern: Liebe Freunde, nun ist es soweit das Haus soll geklinkert werden. Allerdings ergibt sich folgendes Problem: Da die Fenster außen an der... -
Klinker vs Schamotte
Klinker vs Schamotte: Hallo Experten, ich habe heute schon den ganzen lieben langen Tag im Internet nach einer Betätigung gesucht. Folgende Gedanken treiben mich... -
Klinker - Rat gesucht
Klinker - Rat gesucht: Meine Frau und ich haben zwei Maurerfirmen zu der Durchführung der geplanten Klinker- bzw. Verblendarbeiten unseres Hauses befragt und sind...