Klinker-Fassade Sanierung
Diskutiere Klinker-Fassade Sanierung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, es geht um ein ZFH von 1994 ohne Keller. Leider hat die verklinkerte Außenfassade an einer Hauswand großflächige Schäden durch...
Thema:
Klinker-Fassade Sanierung
Die Seite wird geladen...
-
Klinker-Fassade Sanierung - Ähnliche Themen
-
Vögellöcher in Fassade/Klinker verschließen
Vögellöcher in Fassade/Klinker verschließen: Guten Tag und danke schon vorab für die Lösungsideen, in unserem MFH Bj 1950 mit isolierter (Styropor) Fassade und vorgesetztem Kunststoffklinker... -
Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???
Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???: Hallo, ich stehe bei einem Neubau vor der Entscheidung des Wandaufbaus. Was ist hier nach ENEV 2016 üblich und sinnvoll? KFW-55 Werte sehe ich... -
Klinker platzen
Klinker platzen: Hallo, Seit drei Jahren wohne ich im Haus Baujahr 68, in den 70 Jahren wurde ein Anbau mit dachterrasse errichtet und der Anbau verklinkert.... -
Kosten Klinkerfassade
Kosten Klinkerfassade: Hallo allerseits, versuche es mal mit meinem 1. Beitrag. Wir sind aktuell in der Planungsphase eines KFW40 Plus Haus und hätten gerne eine... -
Angebot Klinker Fassade , Bitte um Eure Meinung
Angebot Klinker Fassade , Bitte um Eure Meinung: Guten Abend, habe folgendes Angebot für Klinkerarbeiten erhalten . Ich hatte die Maurerfirma um ein Festpreis Angebot gebeten um mich...