Klinker Arbeit Kosten

Diskutiere Klinker Arbeit Kosten im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir bauen einen Bungalow in Holzrahmenbau. Die Klinker haben wir bereits gekauft. Fläche: 200 qm. Das Unternehmen für die Anbringung der Klinker...

1. #1 Nadja85, 19.08.2020
    Nadja85

Nadja85

Wir bauen einen Bungalow in Holzrahmenbau. Die Klinker haben wir bereits gekauft. Fläche: 200 qm.

Das Unternehmen für die Anbringung der Klinker verlangt: 30.000 Euro für Anbringung und verfugen.

Ist der Preis realistisch?

2. #2 Gast56382, 19.08.2020
    Gast56382

Gast56382 Gast

126€ pro qm, exklusiv Material.. Puh. Ich finde das sehr selbstsicher. 60€ die Facharbeiterstunde und ich denke man schafft man mehr als 1m2/ Std. Für mich klingt das nach Abwehrangebot.

3. #3 Nadja85, 19.08.2020
    Nadja85

Nadja85

Ich finde es auch zuviel. Was sind den so normale Preise ?

4. Piofan

Piofan

die meisten Handwerker haben gut zu tun. Daher werden sicher gern höhere Angebote ausgereicht. Wenn der Kunde das unbedingt braucht,wird er schon ja sagen...:cry

5. #5 Drenicalia, 20.08.2020
    Drenicalia

Drenicalia

Hallo,
    es kommt auf die Örtlichkeiten an. Ich habe dieses Jahr Klinker anbringen lassen. Die Klinker habe ich auch selbst beschafft. mich würde nochmals dämmen.

Zu der Frage:
    Es gibt Preise von 55-80€ Netto. Dazu 4-9€ Netto fürs verfugen. Es gibt auch Unterschiede an der Qualität der Arbeiten. Ggfs. neue Unternehmen kontaktieren und Angebot machen lassen.

LG

6. JanRi

JanRi

Beruf:
    Informatiker
    Auch dran denken, dass da noch diverser Kleinkram dazukommt... z.B. Anschlüsse und Abdichtungen an Fenstern, Stahlwinkel über Fenstern, die Fugen und vieles weitere an Kleinkram.

Wir haben 2017 etwas über 40k für 208 Quadratmeter bezahlt. Das war aber alles inklusive, also mit Klinkern, Verfugung, Abdichtung an vielen Fenstern, die komplette Kerndämmung von 16 cm inkl. Einbau, Fensterbänke als Rollschicht und diverser Kleinkram. Das war nicht die billigste Firma, dafür aber mit guten Referenzen. Sie haben exzellente Arbeit geliefert ohne ernsthafte Probleme.

Thema: Klinker Arbeit Kosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. preis klinker einfugen

Die Seite wird geladen...

Klinker Arbeit Kosten - Ähnliche Themen

1. Keine Lüftungsfugen im Klinker bei Neubau - Problem oder nicht?

Keine Lüftungsfugen im Klinker bei Neubau - Problem oder nicht?: Hallo in die Runde, wie im Titel angedeutet, hat unser verklinkerter Neubau von 2023 keine klassischen Lüftungsfügen wie viele andere Häuser im...
  2. Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer

Fugen im Klinker verblenden wegen Ungeziefer: Hallo, ich habe mal eine Frage zu unseren Kilinker Fugen…. Offensichtlich hat derjenige der das Haus seinerzeit gebaut hat die Fugen die im...
  3. Nasser Klinker, Ursachenfindung

Nasser Klinker, Ursachenfindung: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Leser, doch jetzt habe ich in Bezug auf unser Problem (?) noch keine Antwort finden können. Wir bewohnen...
  4. Klinker Ziegel kürzen / ablängen

Klinker Ziegel kürzen / ablängen: Hallo zusammen, im Rahmen von Um- und Anbauarbeiten soll unser Haus einen neuen Klinker bekommen. Wir haben uns für einen belgischen Wasserstrich...
  5. Feuchte Klinker

Feuchte Klinker: Moin Liebe Community, mir ist aufgefallen das am Mauerwerk großflächig feuchte Stellen zu sehen sind. Diese sind bei den aktuellen Temperaturen...