Klimamembran Vario KM Duplex UV richtig anbringen
Diskutiere Klimamembran Vario KM Duplex UV richtig anbringen im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo in die Expertenrunde , ich habe ein Haus übernommen und möchte ein paar Kleinigkeiten sanieren. In den Bildern habe ich meinen Sachverhalt...
Thema:
Klimamembran Vario KM Duplex UV richtig anbringen
Die Seite wird geladen...
-
Klimamembran Vario KM Duplex UV richtig anbringen - Ähnliche Themen
-
Fragen zur Klimamembran in der Zwischendecke/Dachschräge
Fragen zur Klimamembran in der Zwischendecke/Dachschräge: Moin zusammen, ich baue aktuell ein Obergeschoss als Einliegerwohnung aus und habe diesbezüglich eine Frage. Es handelt sich um ein Haus von... -
Feuchtigkeitsprobleme mit Isover Vario Klimamembran KM Duplex UV
Feuchtigkeitsprobleme mit Isover Vario Klimamembran KM Duplex UV: Hallo zusammen wir haben das Produkt Isover Vario Klimamembran KM Duplex UV 1,5 m x 40 m verwendet. Welches ja besser sein soll, als eine PE... -
Isover Vario KM Duplex Klimamembran
Isover Vario KM Duplex Klimamembran: Entschuldigt bitte, wenn ich dumm frage oder im falschen Forum bin. Die oben genannte Folie / Dampfsperre lässt keine Feuchtigkeit durch. Wie ist... -
Klimamembran richtig verarbeitet?
Klimamembran richtig verarbeitet?: Hallo Forum, wir wollen am Wochenende die Lattung im Dachboden anbringen, um die Lage der Zwischensparrendämmung zu sichern. Unser Dach wurde... -
Welche Dampfbremse bzw Klimamembran
Welche Dampfbremse bzw Klimamembran: Hallo liebe Experten, Unser OG und Dachstuhl wurde fertig gestellt und wir möchten noch jetzt im Winter mit der Dachdämmung beginnen, da ich die...