Klima: Ein Gerät für 3 Räume
Diskutiere Klima: Ein Gerät für 3 Räume im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Wir bauen gerade ein Haus BJ 1969 mit dem KFW55 Standard um. Nun überlegen wir eine Klima für das OG vorzubereiten oder gleich einzubauen. Ich...
Thema:
Klima: Ein Gerät für 3 Räume
Die Seite wird geladen...
-
Klima: Ein Gerät für 3 Räume - Ähnliche Themen
-
Keller Heimkino, Geräte Verlustwärme vs. Dämmung. Klima nötig?
Keller Heimkino, Geräte Verlustwärme vs. Dämmung. Klima nötig?: Hallo Forum, mein Keller Heimkino Projekt wird gerade durchgeplant. Der Raum ist entweder 25,5qm oder 39qm groß, abhängig davon ob sich eine... -
Split-Klima oder Wärmepumpe zum Kühlen?
Split-Klima oder Wärmepumpe zum Kühlen?: Hallo liebes Forum, zunächst einmal die Grunddaten. Wir besitzen ein EFH aus 1992 mit einer Gastherme aus 2007. Unser Haus misst ca. 160m²... -
Sanierung 50er Jahre Haus: Klima-Split-Systeme als Heizlösung?
Sanierung 50er Jahre Haus: Klima-Split-Systeme als Heizlösung?: Hallo liebe Experten, wir sind aktuell dabei, unser Haus aus den 50er Jahren zu sanieren und stehen vor einigen wichtigen Entscheidungen... -
Wanddurchbruch für Klima Split Gerät richtig verschließen
Wanddurchbruch für Klima Split Gerät richtig verschließen: Ich bin dabei ein Klima Split Gerät zu installieren. Jetzt stelle ich mir die Frage, gibt es eine bestimmte vorgehensweise (Vorschrift) wie die... -
Klima Split Gerät verbogene Lamellen = Mangel?
Klima Split Gerät verbogene Lamellen = Mangel?: Hallo zusammen, habe eine Klimaanlage einbauen lassen. Nach dem Einbau stellte ich fest, dass am Außengerät die Lamelen teilweise eingedrückt...