Klicklaminat richtig verlegen
Diskutiere Klicklaminat richtig verlegen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar, ich bin Student (wie der Nickname hergibt) und stecke gerade im Umzug. Die Wohnung hat einen...
Thema:
Klicklaminat richtig verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Klicklaminat richtig verlegen - Ähnliche Themen
-
Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss
Gartentor/ Pforte - Suche das richtige Rohrrahmenschloss: Moin moin, ich stehe etwas auf dem Schlauch. Für unseren DIY Zaun habe ich eine passende Pforte gefunden, allerdings ohne Schloss. Wenn ich... -
Duschwanne 90x90 cm richtig einbauen
Duschwanne 90x90 cm richtig einbauen: Guten Morgen, ich bin gerade dabei ein Bad im Dachgeschoss neu zu bauen mit einer Duschwanne von 90x90cm. Wir haben uns entschieden eine... -
Freitragende Decke und Ständerwand (GK): Richtiger Anschluss?
Freitragende Decke und Ständerwand (GK): Richtiger Anschluss?: Liebe Experten, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich nach Tagen der Suche, auch hier im Forum, keine konkrete Antwort gefunden habe: Objekt:... -
Klicklaminat auf FBH, ist PE-Folie nötig?
Klicklaminat auf FBH, ist PE-Folie nötig?: Man soll ja grundsätzlich PE-Folie unter Laminat legen, wenn Feuchtigkeit aus dem Estrich aufsteigen kann (also wenn es z.B. ein Neubau ist). Bei...