Kleines Fenster zumauern - welche Maße?
Diskutiere Kleines Fenster zumauern - welche Maße? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich bin gerade am Verzweifeln. Ich überlege seit Tagen mit welchen Steinen (welche Maße) ich mein kleines Fenster zumauern kann....
Thema:
Kleines Fenster zumauern - welche Maße?
Die Seite wird geladen...
-
Kleines Fenster zumauern - welche Maße? - Ähnliche Themen
-
Sind diese Fenster zu klein
Sind diese Fenster zu klein: Unser angebliche fenster Fachmann will uns erzählen das diese Fenster vollkommen ausreichen für diese Öffnung die Fensterrahmen sind ca 7 cm... -
Reparaturset für kleine Fenster Steinschläge
Reparaturset für kleine Fenster Steinschläge: Für Windschutzscheiben beim Auto habe ich solche Reparatursets schon öfters verwendet. Etwas Harz drauf, Anti Haft Folie drauf, aushärten lassen,... -
Sturz über kleinem Fenster notwendig?
Sturz über kleinem Fenster notwendig?: Hallo wertes Forum! Ich möchte ein ehemaliges Gäste WC in einem, EFH (Bj 1966) "reaktivieren". Dort schien mal eine Art Lichteinlass existiert zu... -
Fenster HSA zu klein 8cm. Selber schuld.
Fenster HSA zu klein 8cm. Selber schuld.: Hallo zusammen, leider habe ich die Laibungen für die Hebeschiebeanlage selbst weggemacht und dabei nicht auf das Maaß von 4.70 m Breite... -
Ist das Fenster zu klein für den Rahmen?
Ist das Fenster zu klein für den Rahmen?: Hi gents, bin Ersteigentumbesitzer und habe ein fertiges 2 Jahre altes Haus gekauft. Nach drei Monaten hatten wir jetzt ja unsere ersten...