Kleine Risse in der Fassade
Diskutiere Kleine Risse in der Fassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten, ich habe in meiner Aussenfassade kleine waagerechte Risse entdeckt, die sogar bis zu 4 Meter lang sind. Ich denke das sind...
Thema: Kleine Risse in der Fassade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fassadenfarbe hat risse
,fasadenfarbe hat kleine risse
,setzungsrisse wer ist schuld
Die Seite wird geladen...
-
Kleine Risse in der Fassade - Ähnliche Themen
-
Kleine Risse auf Betonoberfläche - schlimm ?
Kleine Risse auf Betonoberfläche - schlimm ?: [ATTACH] Hallo zusammen, am Mittwoch wurde meine Beton Bodenplatte aus Stahlbeton mit 25cm Stärke gegossen. Darunter eine Folie und unter der... -
Kleiner Riss über Unterfangung
Kleiner Riss über Unterfangung: Hallo, ein Altbau mit Stampfbetonfundamenten wurde unterfangen. Nach Entfernen der Schalung zeigte sich folgender kleiner Riss: Er wurde dann... -
kleine Risse in der frischen Decke
kleine Risse in der frischen Decke: Hallo, bei uns wurde am Montag die Decke hergestellt. Ich war nun heute mal oben und es haben sich kleinere Risse gebildet und so ein Raster... -
kleiner Riss im Schornstein-"Deckel"
kleiner Riss im Schornstein-"Deckel": Hallo zusammen, unser Schornstein hat noch keine Schornsteinabdeckung als Regenschutz - welche ich die Tage bestellen wollte. Beim Ausmessen ist... -
Kleiner Riss am dachgesims
Kleiner Riss am dachgesims: Hallo, Beiliegend seht ihr paar Fotos von meinem dachgesims. Unter der Regenrinne sehr ihr einen kleinen diagonal Verlaufenden Riss, der in dem...