Kleiderschrank schreiner
Diskutiere Kleiderschrank schreiner im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, klnnte jemand ungefähr sagen was ein kleiderschrank vom.schreiner kosten würde. Ja ich weiss es gibt viele Arten Möglichkeiten, die den...
Thema:
Kleiderschrank schreiner
Die Seite wird geladen...
-
Kleiderschrank schreiner - Ähnliche Themen
-
Jysk Kleiderschrank...
Jysk Kleiderschrank...: Ich habe schon ewig keinen Kleiderschrank mehr gekauft. Meinen letzten hatte ich vom dänischen Bettenlager. Massivholz, Top Qualität, groß,... -
Kleiderschrank und miff im Bad
Kleiderschrank und miff im Bad: Hallo! Ich habe damals in meinem Badezimmer einen begehbaren Schrank gemacht. Der Raum ist mit einer Schiebetür abgegrenzt, und innen so wie im... -
Kleiderschrank aus Trockenbau
Kleiderschrank aus Trockenbau: Hallo, unser Kinderzimmer ist sehr klein, daher wollte ich einen Durchbruch ( 80cm breit) machen und im angrenzenden Zimmer eine L-Wand aus... -
Dezentrale Lüftung von Schlafzimmer mit Gallerie und Kleiderschrank
Dezentrale Lüftung von Schlafzimmer mit Gallerie und Kleiderschrank: Hallo zusammen, wir haben unser Schlafzimmer im OG mit Ankleide und Gallerie. Sprich da ist schon einiges an Luft vorhanden: [ATTACH] Zwischen... -
Trennwand für Kleiderschrank
Trennwand für Kleiderschrank: Hallo, ich möchte gerne im Schlafzimmer (Dachgeschoss) eine Trennwand zur Dachschräge hin errichten, dahinter soll ein begehbarer Kleiderschrank...