Klei Boden für Rasen aufbereiten
Diskutiere Klei Boden für Rasen aufbereiten im Nutz- und Ziergarten Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Tag, ich habe mir im September letztes Jahr ein Haus (BJ 1997)in einem Gebiet gekauft wo es Klei Boden gibt. Da der Rasen (ca....
Thema:
Klei Boden für Rasen aufbereiten
Die Seite wird geladen...
-
Klei Boden für Rasen aufbereiten - Ähnliche Themen
-
Loch Boden Keller Siedlungshaus
Loch Boden Keller Siedlungshaus: Hallo zusammen! Wir haben im Keller unseres Hauses aus dem Jahr 1952 so ein Loch welches durch Fliesen die mit einem Metallstift in der Mitte und... -
Aufbauhöhe Boden minimieren
Aufbauhöhe Boden minimieren: Guten Abend zusammen, ich habe folgende Situation: Ich plane im OG (darunter befindet sich Wohnraum), den Boden (ab Beton) neu aufzubauen. Dabei... -
Asbest Boden???
Asbest Boden???: Hallo, renoviere grade ein altes Haus BJ 1960. Wir haben nun alle alten Bodenbeläge PVC und Teppiche entfernt. Darunter ist eine schwarze Schicht... -
Randabschluss Boden zur Wand
Randabschluss Boden zur Wand: Hallo Zusammen! Ich renoviere derzeit eine Wohnung und bin bei dem Bodenbelag angekommen. Hierbei speziell im Badezimmer sollen Fliesen mit dem... -
Boden erhöhen
Boden erhöhen: Hallo zusammen, mich möchte eine neue Haustür kaufen und sie weiter vorne einbauen. Ich muss den Boden aber um insgesamt 30 cm erhöhen, damit er...