Klammern bei Gipsfaserplatten stehen hervor. Versenken und Rostschutz
Diskutiere Klammern bei Gipsfaserplatten stehen hervor. Versenken und Rostschutz im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei mir wurden und werden Gipsfaserplatten mit Klammern an Wänden befestigt. Nun ist mir aufgefallen, dass einige Klammern...
Thema: Klammern bei Gipsfaserplatten stehen hervor. Versenken und Rostschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
klammern stehen in Fermacell hervor
,gipsfaserplatten mit kerbe
,gipsfaserplatte schraubenkopf lässt sich nicht versenken
,- fermacell klammern nacharbeiten,
- rigips klammern nacharbeiten
Die Seite wird geladen...
-
Klammern bei Gipsfaserplatten stehen hervor. Versenken und Rostschutz - Ähnliche Themen
-
Estrich nach Wanddurchbruch gerissen und gibt nach. Klammern möglich?
Estrich nach Wanddurchbruch gerissen und gibt nach. Klammern möglich?: Guten Abend, ich habe nach einem Wanddurchbruch die Mauersteine aus der Bodenöffnung bis zur Bodenplatte entfernt, den Boden danach wieder mit 2... -
Kellerdeckendämmung befestigen mit VN-Klammern
Kellerdeckendämmung befestigen mit VN-Klammern: Hallo, ich möchte meine Kellerdecke (Bj 1976) mit IKO ENERTHERM ALU 50 TG 60mm Platten dämmen. Zur Befestigung habe ich VN-Klammern also die... -
Ausführung Dachfirstband, Klammern fragwürdig
Ausführung Dachfirstband, Klammern fragwürdig: Hallo zusammen, nach Dacheindeckung wurden die Solarpanels direkt unter dem Dachfirst durch die Haustechnik Monteure installiert. Dafür wurden die... -
Dachpfannen klammern
Dachpfannen klammern: Hallo Leute, mal ne Frage: Gibt es eine Verordnung, die vorschreibt, dass bei Dächern, die ab 04/2011 eingedeckt worden sind die Pfannen... -
Keller trockengelegt, jetzt klamm und feucht ...
Keller trockengelegt, jetzt klamm und feucht ...: Im letzten Jahr (August) haben wir unseren Keller trockengelegt. Geplant und begleitet wurde diese Maßnahme von meinem Architekten. Zum...