Kiesweg mit Trittfeldern anlegen
Diskutiere Kiesweg mit Trittfeldern anlegen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, wir würden zwischen Hauseingang (Süd) und Terrasse (West) gerne einen Weg mit Trittfeldern anlegen. Soll in etwa aussehen wie auf...
Thema:
Kiesweg mit Trittfeldern anlegen
Die Seite wird geladen...
-
Kiesweg mit Trittfeldern anlegen - Ähnliche Themen
-
Fahrradstellplatz und Gehweg neu anlegen
Fahrradstellplatz und Gehweg neu anlegen: Hallo, ich plane, vor dem Gartentor einen Fahrradstellplatz zu bauen und einen Weg anzulegen, der entlang des Hauses bis zur Terrasse führt.... -
Stellplatz vor dem Haus anlegen
Stellplatz vor dem Haus anlegen: Hallo zusammen, wir haben unseren Vorgarten nun endlich platt gemacht und für einen künftigen Stellplatz ausgekoffert. Des weiteren habe ich am... -
alte Terrasse weg / neue Anlegen / Lehmboden?
alte Terrasse weg / neue Anlegen / Lehmboden?: Hallo zusammen… Bräuchte mal Hilfe / Tipps / Erfahrungen von euch [IMG] Erstmal paar Infos: Terasse wurde vom vorbesitzer vor ca 2 jahren gemacht... -
Rasen anlegen
Rasen anlegen: Hallo, ich hätte folgende Frage. In meinem frisch übernommenen Garten würde ich gern die Rasenflächen erneuern. Habe nun Roundup Universal (mit... -
Terasse in 1m Höhe anlegen
Terasse in 1m Höhe anlegen: Hallo, ein Kumpel von mir hat an einem leichten Hang gebaut, sodass wenn er aus der Hebeschiebetür aktuell heraustritt ca. 1m tief runter fällt....