Kies von Flachdach wiederverwenden
Diskutiere Kies von Flachdach wiederverwenden im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich möchte/muss mein Flachdach (knapp 210m²) sanieren und frage mich ob man den darauf sich befindenden Kies einfach...
Thema: Kies von Flachdach wiederverwenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kies auf flachdach reinigen
,flachdach kies reinigen
Die Seite wird geladen...
-
Kies von Flachdach wiederverwenden - Ähnliche Themen
-
Ausgleichsschicht für 8/16 Kies
Ausgleichsschicht für 8/16 Kies: Hallo zusammen, Bodenaufbau: - alte Bodenplatte - Remmers MB2K Abdichtung - Styrodur 2800C 20mm - 8/16 Kiesschicht, mit eingebetteten... -
Hofeinfahrt Pflaster? Fräsgut?Kies? Was habt ihr
Hofeinfahrt Pflaster? Fräsgut?Kies? Was habt ihr: Hi Leute habe eine Einfahrt von ca 20 auf 15 Meter. Da mir das Unkraut mittlerweile ziemlich auf den Geist geht, würde ich nun gern etwas... -
Grundstück - Vlies und Kies entfernen
Grundstück - Vlies und Kies entfernen: Hey Leute, Ausgangslage: bin soeben dabei ein Grundstück zu erwerben, das nach einiger zeit nunmehr zur Bebauung freigegeben wurde. Grund für... -
Flachdach Terrasse über Wohnraum mit Kies Entwässerung Rinne und Flächendrainage
Flachdach Terrasse über Wohnraum mit Kies Entwässerung Rinne und Flächendrainage: Hallo zusammen. Ich habe einen neuen Anbau mit Flachdach-Terrasse, ca. 16qm. Gefälle-Dämmung und Abdichtung fertig. Aufbau bis Unterkante... -
Flachdach mit oder ohne Kies
Flachdach mit oder ohne Kies: Hallo, Flachdach mit Gefälledämmung 2%. Ich soll mich entscheiden ob mit oder ohne Kiesauflastung. Ich habe hier nur ein Artikel aus 2012...