Kies-Sand-Gemisch 0/32 zum Verfüllen?
Diskutiere Kies-Sand-Gemisch 0/32 zum Verfüllen? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben unsere Lichtschächte angebracht und wollten nun den restlichen Arbeitsraum verfüllen. Unser Gala-Bauer wollte Estrichsand 0/8...
Thema:
Kies-Sand-Gemisch 0/32 zum Verfüllen?
Die Seite wird geladen...
-
Kies-Sand-Gemisch 0/32 zum Verfüllen? - Ähnliche Themen
-
Bitte schnelle HILFE- Sickerschacht kies statt sand?
Bitte schnelle HILFE- Sickerschacht kies statt sand?: Hallo Wir haben unter unserer einfahrt einen sickerschacht aus betonringen. Am grund ist derzeit sand. Was würde passieren wenn ich ca 10-15 cm... -
Wiederverfüllen Unterschied Boden / Sand / Kies
Wiederverfüllen Unterschied Boden / Sand / Kies: Hallo, wir starten derzeit mit dem Bau eines Hauses mit Keller (Deutschland/Niedersachsen). Der Boden hat sich nachträglich als nicht zur... -
Schotterplanum für Bodenplatte auf Sand/Kies - verdichten, oder egal
Schotterplanum für Bodenplatte auf Sand/Kies - verdichten, oder egal: Haben für einen Neubau mit Keller ausgehoben und sind nach Mutterboden und Ton/Lehm in ca 1 mtr tiefe auf Quarzkies/Quarzsand und stellenweise... -
Welches Grundstück ist besser?
Welches Grundstück ist besser?: Hallo nochmal, im Baugebiet, welches mich interessiert, gibt es noch einige freie Parzellen. Nun bin ich am überlegen, ob ich noch wechseln... -
Aufschüttung mit Sand-Kies-Gemisch
Aufschüttung mit Sand-Kies-Gemisch: Hallo Gemeinde, Wir bauen ein EFH ohne Keller und müssen ca. 80cm aufschütten da die Strasse über das natürliche, flache Gelände errichtet...