KG oder HT für Leerrohre !!??
Diskutiere KG oder HT für Leerrohre !!?? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Demnächst wird bei uns das Fundament gemacht. Möchte noch 2 Leerrohre mehr reinlegen und besorge das Material selbst. Reichen für Leerrohre...
Thema: KG oder HT für Leerrohre !!??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ht rohr als leerrohr
,ht rohr als leerrohr im boden
,ht rohr zur kabelverlegung
,- rohre für leerrohr im boden,
- ht rohr als leerrohr garten,
- Kabel Erde leerrohr kg-rohr,
- was passiert mit ht rohr in erde,
- ht-rohr als leerrohr im boden,
- ht rohr erdreich,
- Leerrohr oder ht,
- HT Rohr Erde leerrohr,
- ht rohr als leerrohr im außenbereich,
- leerrohr ht rohr,
- ht rohr in erde verlegen,
- als belüftungsrohr kg oder ht,
- leerrohr kg ht
Die Seite wird geladen...
-
KG oder HT für Leerrohre !!?? - Ähnliche Themen
-
Leerrohre auf Rohdecke – Problem mit Estrich? Gutachter hat Bedenken!
Leerrohre auf Rohdecke – Problem mit Estrich? Gutachter hat Bedenken!: Hallo zusammen, wir haben gerade den Gutachterbericht erhalten, und darin gibt es eine Anmerkung zu möglichen Problemen mit dem Estrich aufgrund... -
Verlegung von Leerrohr
Verlegung von Leerrohr: Hallo zusammen, wir planen, zwischen unserem Ferienhaus und der Straße ein Leerrohr (50 mm, flexibel) für Strom, Internet oder Telefon zu... -
NYM-J 5x aus Leerrohr ziehen
NYM-J 5x aus Leerrohr ziehen: Hallo, meine Wandthermostate sind mit NYM-J 5x angeschlossen (ich denke 1,5 mm²), diese sind in Leerohren verlegt. Ich möchte die Leitungen durch... -
Dampfdichter Dichtstoff für Leerrohr
Dampfdichter Dichtstoff für Leerrohr: Hallo zusammen, ich habe einige flexible Kunststoff-Leerrohre (Durchmesser ca. 80mm; enthalten bereits verlegte Kabel), die vom Keller ins OG... -
Übergang Decke zu Wand für Leerrohre und Leitungen unter Einhaltung der Biegeradien
Übergang Decke zu Wand für Leerrohre und Leitungen unter Einhaltung der Biegeradien: Hallo, zu folgender Detailausführung hätte ich eine Frage: In einem Altbau sollen neue Elektroleitungen und Leerrohre unter einer Stahlbetondecke...