KFW Zinssatz
Diskutiere KFW Zinssatz im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hab heute bei meiner Bank die Darlehnsverträge Unterzeichnet, KFW und Bankkredit. Der Zinssatz bei der KFW hat sich in der Zwischenzeit von...
Thema:
KFW Zinssatz
Die Seite wird geladen...
-
KFW Zinssatz - Ähnliche Themen
-
Eure Einschätzung: Zinssatz Immo-Darlehen
Eure Einschätzung: Zinssatz Immo-Darlehen: Hallo zusammen, folgende Situation kurz geschildert: Meine Frau und ich bewohnen eine Doppelhaushälfte, die zu 2/3 in unseren und 1/3 im... -
Lange Zinsbindung oder günstiger Zinssatz
Lange Zinsbindung oder günstiger Zinssatz: Hallo zusammen, ich lese schon etwas länger hier im Forum mit und heute ist es Zeit für mein erstes Thema. Meine Frau und ich möchten gerne... -
Finanzmathematik
Finanzmathematik: Hallo Forengemeinde, ich habe mal eine finanzmathematische Frage. Alle Bausteine meiner Finanzierung habe ich in einer Excel zusammengefasst.... -
Welche Zinssätze sind aktuell möglich - wie siehts bei Euch aus?
Welche Zinssätze sind aktuell möglich - wie siehts bei Euch aus?: Servus Forum, stecke gerade in den Verhandlungen mit diversen Banken bezgl meiner Baufinanzierung. Es geht um ein Darlehen in Höhe von 300.000... -
Anpassung Zinssätze KfW
Anpassung Zinssätze KfW: Hallo Gemeinde, zunächst erst einmal Danke für die Anteilnahme am letzten Thema. Wir haben nun heute unseren Finanzierungsantrag unterschrieben...