KFW 70 erreichen ohne Unterbodenplattendämmung
Diskutiere KFW 70 erreichen ohne Unterbodenplattendämmung im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hi Bauexperten, nachdem ich von meinem Anwalt erfahren habe,das ein selbständiges Beweisverfahren,auch sehr lange dauert, laut Anwalt kann es...
Thema:
KFW 70 erreichen ohne Unterbodenplattendämmung
Die Seite wird geladen...
-
KFW 70 erreichen ohne Unterbodenplattendämmung - Ähnliche Themen
-
Neubau -Erreichung KfW 40 möglich
Neubau -Erreichung KfW 40 möglich: Hallo, wir haben nun nach 3 Jahren endlich eine Baugenehmigung bekommen und stehen jetzt vor neuen Rahmenbedingungen hinsichtlich der KfW... -
KFW 85 Standard mit Innendämmung erreichen?
KFW 85 Standard mit Innendämmung erreichen?: Hallo. Ich suche seit einigen Monaten nach einem Haus und beschäftige mich mit den Optionen, wie man die Sanierung bzw. die Finanzierung der... -
Wie kann man eine max. Dämmung für die Laminatverlegung erreichen (+8mm)?
Wie kann man eine max. Dämmung für die Laminatverlegung erreichen (+8mm)?: Hallo zusammen, bei uns war Ferigpakett im 13mm verlegt; Aufbau: Estrich, Folie und 3mm grüne Dämmmaterialplatten. Jetzt soll 8mm Laminat drauf... -
Temperatur für Wandheizung erreichen (Renovierung)
Temperatur für Wandheizung erreichen (Renovierung): Einen wunderschönen guten Tag, ich hoffe, dass ich euch mein Problem verständlich Schildern kann. Ich renoviere gerade mein Haus auf einem... -
Welche Holzfaserdämmung um 111mm bzw. 74mm zu erreichen
Welche Holzfaserdämmung um 111mm bzw. 74mm zu erreichen: Hallo, Wir sanieren gerade ein Holzständerhaus aus den 80er Jahren. Bei Gesprächen mit Handwerkern und anderen Experten habe ich nun schon einige...