KfW 458 : Hilfe, ich war ein Esel

Diskutiere KfW 458 : Hilfe, ich war ein Esel im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Wer kann mir helfen, was soll ich machen? KFW Antrag ist heute endlich und gerade noch rechtzeitig weg. Bewilligung kam sofort. Da bemerke ich,...

1. Klepperboot

Klepperboot

Wer kann mir helfen, was soll ich machen?

KFW Antrag ist heute endlich und gerade noch rechtzeitig weg.
    Bewilligung kam sofort.
    Da bemerke ich, dass ich die 7000€ für den Hausanschluss nicht mit abgegeben hatte.

Was nun?
    Wie geht Nachreichen?
    Oder 2. Antrag hinterher?
    Danke

2. nordanney

nordanney

Beruf:
    Finanzierer/Investor/Bau- und Sanierungslaie
    Thema ist durch. Nix nur. Unter dumm gelaufen verbuchen.

cc24 gefällt das.
  3. cc24

cc24

Beruf:
    Finanzmakler
    Benutzertitelzusatz:
    Öffentliche Mittel und Baufinanzierungen
    Ihr könnt auf die Zusage verzichten und nach 6 Monaten einen neuen Antrag stellen.
    Ansonsten, wie @nordanney : Pech

Thema:

KfW 458 : Hilfe, ich war ein Esel

Die Seite wird geladen...

KfW 458 : Hilfe, ich war ein Esel - Ähnliche Themen

1. HILFE!! TECE Unterputzspülkasten undicht

HILFE!! TECE Unterputzspülkasten undicht: Guten Tag liebe Leute. Ich bekomme auf biegen und brechen meine WC-Spülung nicht dicht. Es rinnt immer eine Tropfspur die Schüssel hinab. Ich bin...
  2. Hilfe bei der Planung unserer DHH :)

Hilfe bei der Planung unserer DHH :): Hallo liebe Community, wir brauchen eure Unterstützung! Wir planen aktuell eine Doppelhaushälfte (DHH) auf einem 10x30 Meter großen Grundstück...
  3. Hilfe beim Balkon

Hilfe beim Balkon: Hi Leute, ich habe vor kurzem ein Haus gekauft. Nun frage ich mich, was ich machen kann, damit die Bodenplatten wieder normal liegen? Und was...
  4. Hilfe versinke im Boden !

Hilfe versinke im Boden !: Hallo liebe Experten, ich habe vor kurzem in meinem Gartenbereich den Boden auf einer Fläche von ca. 6 Metern Länge, 2 Metern Breite und 1,5...
  5. Benötige Hilfe beim Anbringen von Gipskartonplatten, Übergang zur Wand?

Benötige Hilfe beim Anbringen von Gipskartonplatten, Übergang zur Wand?: Hallo zusammen, wie schon in der Überschrift geschrieben benötige, ein Tipp, wie ich am besten die Gipskartonplatten anbringe. Zur Orientierung...