KfW 40 Massivbau Außenhülle Anforderungen
Diskutiere KfW 40 Massivbau Außenhülle Anforderungen im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir streben ein KfW 40 (Plus) Haus zu bauen an. Aktuell ist ein 36,5 cm steinwollegefüllter Ziegel eingeplant (U-Wert = 0,18), der nach...
Thema:
KfW 40 Massivbau Außenhülle Anforderungen
Die Seite wird geladen...
-
KfW 40 Massivbau Außenhülle Anforderungen - Ähnliche Themen
-
Anschlussdetail Massivbau / Holzrahmenbau
Anschlussdetail Massivbau / Holzrahmenbau: Liebe Community Ich habe eine Grundsatz Frage zur Mischbauweise und dessen entsprechenden Anschluss. Hierzu ein paar grundlegende Informationen,... -
Renovierung des unebenen Massivbau-Bodens Jahr 1966
Renovierung des unebenen Massivbau-Bodens Jahr 1966: Hallo, ich möchte eine alte Wohnung renovieren. Die Wohnung wurde im Jahr 1966 als Massivbau errichtet. Die PVC-Platten, bei denen Asbest... -
Feuchteschäden Massivbau
Feuchteschäden Massivbau: Hallo zusammen, ich beobachte mittlerweile 1,5 Jahre einen Feuchtigkeitsschaden an unserem jetzt 10 Jahre alten "Neubau". Da ich bis jetzt keine... -
erkerartiges Fenster ausbauen incl. Massivbau
erkerartiges Fenster ausbauen incl. Massivbau: Hallo, ich möchte aus einem Fenster eine Balkontür machen (siehe Foto, der Balkon kommt später). Das Haus ist Baujahr 1953. Die vorlaufendenden... -
HILFE -> Massivbau Sanierung inklusive Anbau
HILFE -> Massivbau Sanierung inklusive Anbau: Hallo liebe Forum Mitglieder, mich bin aktuell dabei ein Altbau aus 1973 zu erwerben und will die im Anschluss Kernsanieren. Dazu soll dann noch...