KfW 358 - welche Möglichkeiten bietet es mir?
Diskutiere KfW 358 - welche Möglichkeiten bietet es mir? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich bin gerade am Sanieren einer Immobilie aus 1984. Neben einer Wärmepumpe und Fußbodenheizung mit KfW-Zuschuss habe ich noch den...
Thema:
KfW 358 - welche Möglichkeiten bietet es mir?
Die Seite wird geladen...
-
KfW 358 - welche Möglichkeiten bietet es mir? - Ähnliche Themen
-
Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?
Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?: Liebes Forum, nachdem ich schon viel gelesen und gelernt habe, jetzt die Anmeldung und der erste Post von mir. Also ein herzliches Hallo in die... -
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?
Unterschiedliche Dicke der Fassadendämmung möglich?: Hallo, ich brauche Euren Ratschlag. Ich habe eine Doppelhaushälfte gekauft. Die "seitliche" Fassadenseite hat keine Fenster und im EG grenzt... -
Möglichst dünne Verglasung für alte Holzfenster
Möglichst dünne Verglasung für alte Holzfenster: Hallo Alle, Gibt es Isolierglas mit 8 oder besser 6 mm Dicke? Im Badezimmer meines neuen alten Hauses von 1924 ist ein uraltes Holzfenster.... -
Fenster in Dämmebene versetzen bei mir nicht möglich?
Fenster in Dämmebene versetzen bei mir nicht möglich?: Hallo zusammen, ich plane, meinen Altbau mit einem Wärmedämmverbundsystem (WDVS) auszustatten. Um tiefe Fensterlaibungen mit Verschattung und... -
Kernbohrung durch Einblasdämmung - fachgerecht möglich?
Kernbohrung durch Einblasdämmung - fachgerecht möglich?: Es geht um einen sanierten Altbau, bei dem ich überlege, eine (de-)zentrale Lüftung einzubauen. Wie würde man Kernbohrungen (z.B. 125mm) bei...