Kessel Staufix FKA - Rückstau

Diskutiere Kessel Staufix FKA - Rückstau im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Leute, Meine Staufix FKA ist heute ausgefallen mit dem ununterbrochen blinkenden Rückstau . Hat jemand die gleiche Problem? Zusat: Wir...

1. wolper

wolper

Hallo Leute,

Meine Staufix FKA ist heute ausgefallen mit dem ununterbrochen blinkenden Rückstau . Hat jemand die gleiche Problem?

Zusat:
    Wir haben keine jährlich Wartung. Das gesamte System wurde vor Jahren vom Vorbesitzer gebaut.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
    Wol.

Anhänge:

2. #2 postler1972, 13.12.2020
    postler1972

postler1972

Beruf:
    Rohrreiniger
    Wenn es einen Rückstau anzeigt, wird auch ein Rückstau da sein sprich ein verstopftes Rohr. Oder der Sensor ist stark verschmutzt. Daher sollte der Pumpfix jährlich geprüft und gereinigt werden

3. #3 simon84, 13.12.2020
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
Thema:

Kessel Staufix FKA - Rückstau

Die Seite wird geladen...

Kessel Staufix FKA - Rückstau - Ähnliche Themen

1. Kessel Rückstauklappe Überwachung

Kessel Rückstauklappe Überwachung: Hallo Zusammen, ich habe eine Kessel FKA Rückstauklappe, ich möchte über meine Smart Home Anlage eine Benachrichtigung erhalten wenn die Klappe...
  2. Altbau Teilsaniert, Öl-Kessel optimieren, Körting Jet 4.5

Altbau Teilsaniert, Öl-Kessel optimieren, Körting Jet 4.5: Hallo liebe Forengemeinde, wir sind nun mit unserem Altbau in Teilsanierung an einem Punkt des vorläufigen "Stillstandes" angekommen. Es wurden...
  3. Kessel FKA nach aussen undicht

Kessel FKA nach aussen undicht: Hallo zusammen, es geht um eine Kessel FKA Rückstauklappe mit Motor, eingebaut 1998 (alles schwarzes Plastik). Da ich einen Fehlalarm hatte,...
  4. Suche optische Sonde für Kessel Staufix

Suche optische Sonde für Kessel Staufix: Bei der Wartung des Kessel Staufix Rückstauautomaten ist mir das Glas der optischen Sonde Art.Nr.80085 DIN 125/150 , 9cm abgebochen. Kann jemand...
  5. Verkaufe Rückstauklappe KESSEL STAUFIX FKA DN100

Verkaufe Rückstauklappe KESSEL STAUFIX FKA DN100: Die elektrische Rückstauklappe ist absolut neu und originalverpackt. Da ich Sie vor 3 Monaten von Privat gekauft habe, besitze ich keine Rechnung...