kerndämmung, nur welche?
Diskutiere kerndämmung, nur welche? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; hallo:winken wir beabsichtigen unser haus mit einer kerndämmung zu versehen. nun hätte ich dazu noch eine frage. wir haben einige angebote...
Thema:
kerndämmung, nur welche?
Die Seite wird geladen...
-
kerndämmung, nur welche? - Ähnliche Themen
-
Kerndämmung (Mineralwolle) erneuern
Kerndämmung (Mineralwolle) erneuern: Hallo Gemeinde, wir haben ein EFH aus 1987 aus Kalksandstein mit 8cm Mineralwolle, 2cm Luft und dann der Klinker. Wir fangen an uns Gedanken zu... -
Kerndämmung oder was ist möglich?
Kerndämmung oder was ist möglich?: ich plane, einen Keller in eine Souterrainwohnung umzubauen. Dabei gibt es das Problem, dass in einer Ecke unter der Decke Schimmel aufgetreten... -
Kerndämmung mit Schaum/BIOLAN
Kerndämmung mit Schaum/BIOLAN: Hallo Zusammen, Ich brauche ein Rat zur Kerndämmung für ein Familienhaus mit einer hohlschichtstärke von 6 cm, Baujahr 1973. Die eigentliche Frage... -
Innendämmung + Kerndämmung
Innendämmung + Kerndämmung: Hallo zusammen, Unser Haus (etwa 100 Jahre alt) hat ein zweischaliges Außenmauerwerk, das wir dämmen wollen. Die Innere schicht sieht aus wie... -
Fensterposition und -anschluss bei Kerndämmung+Außendämmung
Fensterposition und -anschluss bei Kerndämmung+Außendämmung: Guten Morgen zusammen, wir wollen in den kommenden Monaten unser vor kurzem gekauftes EFH Bj. 1976 energetisch Sanieren. Geplant ist u.a.: -...