Kernbohrung mit Doyma-Dichtung - Lücke zu Dämmung problematisch?
Diskutiere Kernbohrung mit Doyma-Dichtung - Lücke zu Dämmung problematisch? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben für die Wärmeleitung der Wärmepumpe eine Kernbohrung (25 cm Durchmesser) an der Seitenwand des Kellers in 80 cm Tiefe. Dabei...
Thema:
Kernbohrung mit Doyma-Dichtung - Lücke zu Dämmung problematisch?
Die Seite wird geladen...
-
Kernbohrung mit Doyma-Dichtung - Lücke zu Dämmung problematisch? - Ähnliche Themen
-
Kernbohrung - Bodenplatte- Abdichtung mit Doyma Blindverschluss
Kernbohrung - Bodenplatte- Abdichtung mit Doyma Blindverschluss: Hallo, nach sehr langem Recherchen mit unterschiedlichen Betrieben, Herstellern etc. sind wir mit unserem Problem zu dem Entschluss gekommen, die... -
Kernbohrung durch Einblasdämmung - fachgerecht möglich?
Kernbohrung durch Einblasdämmung - fachgerecht möglich?: Es geht um einen sanierten Altbau, bei dem ich überlege, eine (de-)zentrale Lüftung einzubauen. Wie würde man Kernbohrungen (z.B. 125mm) bei... -
Kernbohrung Geschossdecke Wohnzimmer: Staub / Schmutzwasser
Kernbohrung Geschossdecke Wohnzimmer: Staub / Schmutzwasser: Hallo zusammen, im Mehrfamilienhaus meiner Eltern (4 Wohneinheiten übereinander; BJ 1982; Geschossdecken aus Stahlbeton) müssten für eine... -
Kernbohrung mit Doyma-Dichtung - Luftspalt in Dämmung schließen
Kernbohrung mit Doyma-Dichtung - Luftspalt in Dämmung schließen: Hallo, wir haben im Keller (Weiße Wanne, 40 cm Beton plus 18 cm XPS) 4 Kernbohrungen nach draußen. Alle sind mit Doyma-Dichtungen abgedichtet.... -
Wassereintritt bei Kernbohrung mit Doyma Dichteinsatz
Wassereintritt bei Kernbohrung mit Doyma Dichteinsatz: Hallo zusammen, nach einer gestrigen Besichtigung meines Kellers mit 2 Maurermeistern wurde ein leichter Wassereintritt an einem Kernbohrloch...