Kerbriss an der Fensterbank
Diskutiere Kerbriss an der Fensterbank im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ich habe an einem unserer Fenster ein solchen Kerbriss endeckt. Zugegeben nicht so breit wie im Bild, aber vorhanden. [IMG] Nach etwas Querlesen...
Thema: Kerbriss an der Fensterbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
neubau kerbriss
Die Seite wird geladen...
-
Kerbriss an der Fensterbank - Ähnliche Themen
-
Lücke neben Fensterbank schließen
Lücke neben Fensterbank schließen: Hallo Form, ich habe vor einem Jahr ein 6 Jahre altes Haus gekauft. Der Einbau der Fenster ist dabei offensichtlich nicht sachgemäß erfolgt.... -
Fensteranschluss bodentiefe Fenster, WDVS, Fensterbank
Fensteranschluss bodentiefe Fenster, WDVS, Fensterbank: Hallo zusammen, in meinem Vorhaben einer Altbausanierung plane ich aktuell den korrekten Anschluss meiner bodentiefen Fenster im EG. Die Fenster... -
Fensterbänke WDVS Fassade, Kerbrisse in den Fensterecken
Fensterbänke WDVS Fassade, Kerbrisse in den Fensterecken: Hallo zusammen, ich wohne in einem Haus mit einer Fassade aus WDVS. Leider habe ich an den Fensterbänken auf der Wetterseite unschöne Risse am... -
Diagonalriss (Kerbriss) am Kellerfenster
Diagonalriss (Kerbriss) am Kellerfenster: Guten Tag, ich habe gestern innen bei einem Kellerfenster oben rechts einen Diagonalriss im Beton festgestellt (siehe angehängtes Foto). Laut...