Kellerwand trocken legen durch Injektionsharz
Diskutiere Kellerwand trocken legen durch Injektionsharz im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo Wollte wissen ob bereits jemand ein Injektionsharz selbst injezierte? Wenn ja welches Produkt verwendet wurde? Bei meiner...
Thema: Kellerwand trocken legen durch Injektionsharz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Weber tec 944 erfahrungen
,mauern trockenlegen injektionsharz
Die Seite wird geladen...
-
Kellerwand trocken legen durch Injektionsharz - Ähnliche Themen
-
Kellerwand im Altbau neu verputzen
Kellerwand im Altbau neu verputzen: Hallo zusammen, nachdem endlich eine neue "Balkontür" eingebaut wurde, würde ich nun gerne die Wand verputzen. Es handelt sich hier um einen... -
Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne
Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne: Hallo zusammen! Wir möchten dieses Jahr gerne unseren Garten angehen, wofür wir auch einige Stromleitungen aus dem Keller nach außen legen wollen... -
Fliesen auf nasser Kellerwand
Fliesen auf nasser Kellerwand: Hallo zusammen, ich überlege, ein Haus aus dem Baujahr 1976 zu erwerben (Betonbau schätze ich) und stehe vor diversen Fragen. Einige Fragen... -
Kellerwänd Verfärbungen aber trocken
Kellerwänd Verfärbungen aber trocken: Guten Morgen, Wir haben ein Haus von 1990 gekauft. Die Vorbesitzer haben wohl den heizkeller, hin und wieder zum trocknen der Wäsche genutzt.... -
Kellerwände aussen mittels Bitumendickschicht trocken legen,wie Untergrung herstellen
Kellerwände aussen mittels Bitumendickschicht trocken legen,wie Untergrung herstellen: Hallo Forum, leider ist -wie der Titel schon hergibt- der Keller meines Hauses feucht. Die Ursache ist ganz klar von der Seite her eindringendes...