Kellerwand neu Isolieren
Diskutiere Kellerwand neu Isolieren im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hi, Wir haben wegen neuen Hausanschlüssen unsere Kellerwand freigelegt. Nun habe ich hier eine alte Styropor Drainage? Auf Bitumen. Auch der...
Thema:
Kellerwand neu Isolieren
Die Seite wird geladen...
-
Kellerwand neu Isolieren - Ähnliche Themen
-
Kellerwand im Altbau neu verputzen
Kellerwand im Altbau neu verputzen: Hallo zusammen, nachdem endlich eine neue "Balkontür" eingebaut wurde, würde ich nun gerne die Wand verputzen. Es handelt sich hier um einen... -
Kellerwände Isolieren oder nicht?
Kellerwände Isolieren oder nicht?: Hallo, das ist nun mein zweiter Beitrag und auch hier erhoffe ich mir Hilfe. Auf der Hofseite unseres Hauses (BJ 1910) wird die... -
Kellerwand isolieren
Kellerwand isolieren: Hallo. Ich muss in einem Neubau im Keller die Decke und eine Wand isolieren. Die Garage ist nicht beheizt. Über der Garage ist ein Schlafzimmer... -
Kellerwände Isolieren
Kellerwände Isolieren: Hallo, da es in unserem Keller (und teilweise in den bewohnten Räumen darüber) sehr Kalt ist haben wir vor in puncto Isolierung etwas zu tun.... -
Kellerwand isolieren
Kellerwand isolieren: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. Und zwar wollte ich bei uns eine Kellerwand von außen frei legen und mit Bitumen isolieren und...