Kellerwand - Isolierung
Diskutiere Kellerwand - Isolierung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Haben unseren Keller nun fertig (30cm Platte - 30cm Schalungsteine - leichte Hanglage - gewachsener Lehm). Nun zur Isolierung:...
Thema: Kellerwand - Isolierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
keller flämmen oder spachteln
Die Seite wird geladen...
-
Kellerwand - Isolierung - Ähnliche Themen
-
Kellerwand im Altbau neu verputzen
Kellerwand im Altbau neu verputzen: Hallo zusammen, nachdem endlich eine neue "Balkontür" eingebaut wurde, würde ich nun gerne die Wand verputzen. Es handelt sich hier um einen... -
Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne
Abdichtung Kabeldurchführung Kellerwand bei schwarzer Wanne: Hallo zusammen! Wir möchten dieses Jahr gerne unseren Garten angehen, wofür wir auch einige Stromleitungen aus dem Keller nach außen legen wollen... -
Fliesen auf nasser Kellerwand
Fliesen auf nasser Kellerwand: Hallo zusammen, ich überlege, ein Haus aus dem Baujahr 1976 zu erwerben (Betonbau schätze ich) und stehe vor diversen Fragen. Einige Fragen... -
Feuchte Wände im Keller verursacht anscheinend durch Sickerwasser
Feuchte Wände im Keller verursacht anscheinend durch Sickerwasser: Liebe Bauexperten, vor zwei Jahren kaufte ich ein 20 Jahre altes Haus. Im Keller waren die Räume unterhalb der Decke feucht und wir gingen...