Kellerwand im Erdreich abdichten
Diskutiere Kellerwand im Erdreich abdichten im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich benötige einen Rat zum Thema Kellerwand abdichten. Wir haben ein Nachkriegshaus (1945-1948) in starker Hanglage. Neben...
Seite 1 von 2
Thema: Kellerwand im Erdreich abdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
einkornbeton kellerwand
,keller abdichten www.bauexpertenforum.de
,muss man den Keller im Altbau abdichten wenn man neu pflastert?
,- außenwand im erdreich abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Kellerwand im Erdreich abdichten - Ähnliche Themen
-
Kellerwand im Altbau neu verputzen
Kellerwand im Altbau neu verputzen: Hallo zusammen, nachdem endlich eine neue "Balkontür" eingebaut wurde, würde ich nun gerne die Wand verputzen. Es handelt sich hier um einen... -
Souterrain/Kellerwand Kellerwand Stockflecken innen oberhalb Erdreich - Ursache ermitteln
Souterrain/Kellerwand Kellerwand Stockflecken innen oberhalb Erdreich - Ursache ermitteln: Ich bin unsicher, ob bei meinem vor 2 Jahren gekauften 20er Jahre Haus eine Abdichtung des Kellers notwendig ist. Der Keller bzw. Souterrain wurde... -
Austausch Erdreich an Kellerwänden erforderlich?
Austausch Erdreich an Kellerwänden erforderlich?: Hallo, ich hoffe ich bin in diesem Bereich richtig mit meiner Frage. Wir sind momentan dabei unsere Kellerwände freizulegen damit diese... -
Was kann ich zwischen alte und neuer Kellerwand kippen? Die hälfte liegt im Erdreich.
Was kann ich zwischen alte und neuer Kellerwand kippen? Die hälfte liegt im Erdreich.: Hallo, die neue Kellerwand liegt bei meinem EFH ca 1m unterhalb der alten kellerwand. Also Wand an Wand. Das Erdreich liegt ca. 1m tief frei unter... -
Doerken DELTA-Mauerwerkssperre : Ist die ok auch für Kellerwand gegen Erdreich ?
Doerken DELTA-Mauerwerkssperre : Ist die ok auch für Kellerwand gegen Erdreich ?: http://www.doerken.de/bvf/de/produkte/mauer/mauerwerkssperren/produkte/mauerwerkssperre.php