Kellerwand an Fugen undicht
Diskutiere Kellerwand an Fugen undicht im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hi, also wir haben ein relativ konkretes Problem: Unser Keller ist in einer Ecke undicht geworden. Unser Haus ist in den 80 er jahren erstellt...
Seite 1 von 2
Thema: Kellerwand an Fugen undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
remmers multi baudicht 2k erfahrungen
,betonkeller fugen sanieren
,keller verfugen zement www.bauexpertenforum.de
,- Keller fuge an decke,
- wasser deückt aus fuge im.wu beton,
- ausbildung fuge an kellerwand
Die Seite wird geladen...
-
Kellerwand an Fugen undicht - Ähnliche Themen
-
Kiesnester WU-Beton in Fugen Kellerwand/ Bodenplatte
Kiesnester WU-Beton in Fugen Kellerwand/ Bodenplatte: Zuerst einmal ein freundliches Hallo ins Forum :) Nun zu meinem Fall. Seit Anfang April hat nun endlich der Bau unserer kleinen DHH begonnen.... -
Hilfe Fugen ausgebrochen und Kellerwand Nass was kann ich machen?
Hilfe Fugen ausgebrochen und Kellerwand Nass was kann ich machen?: Hallo Liebe Community, Ich habe hier Fugen die wieder zu Gemach werden müssen und eine Keller innen Wand die Nass ist und die ich verputzen... -
Abdichtung Fügen der Kellerwände: muss das so?!
Abdichtung Fügen der Kellerwände: muss das so?!: Hallo! Wir bauen gerade ein EFH mit Keller (weiße Wanne, Drainage), Grundwasser laut Bodengutachten ab ca 1.70m ab Oberkante. Daher würde der... -
Kellerwände neu verfugen/bzw. ausbessern. Wechles Material?
Kellerwände neu verfugen/bzw. ausbessern. Wechles Material?: Hallo. mein keller wurde vor knapp 3 jahren sandgestrahlt und trocken gelegt worden.( durchgeschnitten hies das glaube ich mit diesen platten... -
Wasser an Fuge zwischen Kellerwand und Kellerboden
Wasser an Fuge zwischen Kellerwand und Kellerboden: Hallo, ich habe Feuchtigkeit/Wasser nur an einer Außenwand direkt an der Fuge zwischen Kellerwand und Kellerboden. Nur bei extremen Regen, wie...