Kellertüren T30, Stahl oder Holz
Diskutiere Kellertüren T30, Stahl oder Holz im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, welche Kellertüren im Innenausbau sind am sinnvollsten? Da bei mir nicht zwingend Feuerschutztüren vorgeschrieben sind könnte...
Thema: Kellertüren T30, Stahl oder Holz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
türen aus stahlblech oder holz keller
Die Seite wird geladen...
-
Kellertüren T30, Stahl oder Holz - Ähnliche Themen
-
Kellertüren zumauern
Kellertüren zumauern: Naben zusammen, wir haben eine immobile aus dem Jahr 54 erworben, da ein Anbau geplant ist , muss ein ehemaliger Kohlekeller weichen, geplant vom... -
Feuchtigkeit an Kellertür
Feuchtigkeit an Kellertür: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Feuchtigkeit im Keller meines Hauses (Baujahr 1969). Lange Zeit war alles... -
Schwelle Kellertür (außen) neu ausführen
Schwelle Kellertür (außen) neu ausführen: Hallo zusammen, die alte Schwelle der Kellertür war ziemlich marode, den Beton konnte ich selbst mit dem kleinen Bosch-Hammer schnell entfernen.... -
Verzogene Kellertür selber richten?
Verzogene Kellertür selber richten?: Hallo, die Frage ist wahrscheinlich zu allgemein beziehungsweise aus der Ferne schwer zu beantworten. Aber kann mir jemand Tipps geben, wie ich... -
massive Kellertüren Türen Stahl Einbruchsschutz
massive Kellertüren Türen Stahl Einbruchsschutz: Liebe Forenteilnehmer! gern möchten wir neue massive Türen (z. B. Stahl) in den Kellerräumen einbauen. Brandschutztüren sind leicht zu...