Kellerbodenanstrich und Fliesen Wandfarbe
Diskutiere Kellerbodenanstrich und Fliesen Wandfarbe im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo bräuchte mal Tipps von Euch. Im Waschhaus Baujahr 1969 sollte der Fußboden neu gestaltet werden. Fotos anbei Fliesen wäre ne scheiß Arbeit,...
Thema:
Kellerbodenanstrich und Fliesen Wandfarbe
Die Seite wird geladen...
-
Kellerbodenanstrich und Fliesen Wandfarbe - Ähnliche Themen
-
Fliesen auf nasser Kellerwand
Fliesen auf nasser Kellerwand: Hallo zusammen, ich überlege, ein Haus aus dem Baujahr 1976 zu erwerben (Betonbau schätze ich) und stehe vor diversen Fragen. Einige Fragen... -
Estrich löst sich unter Fliesen
Estrich löst sich unter Fliesen: Hallo zusammen, stehe gerade vor dem Problem, dass sich unter den Fliesen der Estrich löst. Es handelt sich um ein Gebäude aus dem Jahr 1976.... -
Terrasse Fliesen mit Stufen mit Entwässerung
Terrasse Fliesen mit Stufen mit Entwässerung: Hallo zusammen, wir wollen unsere Terrasse (25 m2, Südausrichtung, lange Stufe von 7m) neu fliesen und haben uns jetzt schon sehr umfassend... -
Sockelleisten Fliesen Oberkante unschön
Sockelleisten Fliesen Oberkante unschön: Servus zusammen, bei uns ist derzeit der Fliesenleger am Werk und auch schon fast fertig. Etwas stutzig macht mich der Übergang von Sockelleiste... -
Befestigung einer Kunststoffleiste zwischen Fliesen und Fenster im Badezimmer
Befestigung einer Kunststoffleiste zwischen Fliesen und Fenster im Badezimmer: Hallo, im Badezimmer gibt es zwischen den Fliesen und dem Fenster eine Lücke, die ich gerne mit einer Leiste (aus Kunststoff, passend zum...