Kellerboden trocken legen & Schimmel
Diskutiere Kellerboden trocken legen & Schimmel im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; So, nachdem wir nun 2 Bautrocknungsfirmen hier hatten und diese so in etwa auf dieselbe Sanierungssumme kamen, denken wir das diese uns wohl nicht...
Thema: Kellerboden trocken legen & Schimmel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kellerboden trockenlegen
,feuchter kellerboden
,feuchter kellerboden trockenlegen
,- Kellerboden trocken bekommen,
- kellerboden trocknen,
- Haftpflichtversicherung kellerboden schimmel
Die Seite wird geladen...
-
Kellerboden trocken legen & Schimmel - Ähnliche Themen
-
Kellerboden gibt nach
Kellerboden gibt nach: Hallo in die Runde, ich war gerade in Keller, im etwas zu suchen. Mit einem Mal geben die Bodenfliesen in einen größeren Bereich nach und es... -
Kellerboden pflastern Gewölbekeller
Kellerboden pflastern Gewölbekeller: Moin zusammen, ich bin neu hier aber habe schon paar mal hier reingeguckt. Ich würde gerne den Keller des Hauses in Angriff nehmen. Das Haus ist... -
Radon - offenen Kellerboden abdichten
Radon - offenen Kellerboden abdichten: Hallo zusammen, wir haben einen Anbau aus dem 90igern, bei dem ein Kellerraum als Weinkeller konzipiert wurde (ca 5x3m). Die Besonderheit ist,... -
Großes Loch im Kellerboden verschließen
Großes Loch im Kellerboden verschließen: Hallo zusammen, wir hatten bis dato eine Dusche im Keller, die nie genutzt worden ist. Ich habe die Duschkammer inkl. Duschwanne ausgebaut.... -
Kellerboden trocken kriegen
Kellerboden trocken kriegen: Guten Tag liebe Experten. Ich hole im Folgenden mal weit aus, um einen Eindruck meiner "Aufgabe" zu vermitteln. Leider ist das kein sehr...